Profile comments 20

1 year ago
Interessante erotische Ausstrahlung!
Auch ich muss mal ein Lob für deine Vielseitigkeit aussprechen.
Eine sehr ansprechende SedCard!
Liebe Grüße, Erik
3 years ago
Hallo Heike,
egal, ob als Model oder Fotografin...Deine Vielfalt ist beeindruckend. Emotion, Kreativität, Leidenschaft...Du lebst Deine Bilder und man sieht es ihnen an. Ausgesprochen inspirierend für den Betrachter. Vom "normalen" Portrait bis zur Fotokunst, du vertrittst und beherrscht jedes Metier. Mehr Setcards, wie Deine und die MK wäre ein Stück weiter ! :-)
LG
Albrecht
3 years ago
Hallo Heike
Vielen Dank für den Traumhaften Kommentar auf meiner Sedcard Ich nehme den mal in der Liste der Highlights des Jahres 2021 auf.
Du hast ja nicht nur eine Gute Model Sedcard sondern auch eine mehr als ansprechende Fotografensedcard hier auf der Model Kartei sehr Kreativ und schön .
Weiter so
LG
Frank
3 years ago
Was für eine großartige Gallerie! Chapeau!
4 years ago
Hallo Heike,
kann´s gar nicht glauben, dass ich es bis jetzt verabsäumt hab, den Hut vor dir und deinen zauberhaften, vielseitigen und gefühlvollen Bilder zu ziehen. Das du deinen Weg gehst und du selbst bleibst macht dich zu einer außergewöhnlichen Künstlerin, wie man sie hier doch nicht allzu oft trifft.
Auch möchte ich mich für deine Unterstützung für meine Arbeiten, die du mir schon so lange zukommen lässt, von ganzem Herzen danken.
Rene
4 years ago
Danke schön Heike für deine Likes und den lieben Kommentar.
Deine Sedcard ist aber auch vielseitig und immer einen Besuch wert.
lg Martin
5 years ago
Hallo und guten Morgen,

ich mag deine SC sehr........
.....abwechslungsreich und kreativ sind viele deiner Projekte.....
...nicht 08/15.....
...es macht einfach immer wieder Spaß hier zu verweilen.....
....so sollte Fotografie sein....
...nach vielen Seiten offen.....
...es gibt keine Normen und somit ist es immer spannend....
...bleibe weiter so kreativ und lass rocken...

Liebe Grüße aus Mainhatten.....Frank
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Hallo Heike, ich finde deine Sedcard wunderbar abwechslungsreich. Da gibt es immer wieder neue Facetten deines Schaffens zu bewundern. Ich werde immer wieder vorbeischauen ;)
LG Andreas
#10
6 years ago
Nein, wie cool: Als Fotografin fotografierst Du nur Kerle. Als das finde ich amüsant und lustig - und konsequent! Chapeau!


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Internet: https://bildermann.de
Fotogalerie: http://foto.bildermann.de
6 years ago
Hallo Heike!
Ein ganz tolle Sedcard, leider bist Du nicht gerade um Eck zu Hause. Solltest Du mal in die Nähe von Wien kommen, würde ich mich über ein Shooting freuen.
LG Markus
Liebe Heike,

Deine Sedcard überzeugt durch Deine Experimentierfreude und Deine Ausstrahlung.
Es zeigt sich ein ganz besonderes Modell das anders ist und anders gesehen werden will.
Du weißt es durch Gefühl und Verstand Dein Tun in richtige Bahnen zu lenken, zu forschen und finden auf der Suche nach dem Selbst.
Dein Ziel ist es solche Aussagen zu befördern, die Deinem inneren Fühlen entsprechen.
Das Ergebnis sind Bilder die außerhalb des Mainstreams ihre Bedeutung haben.

Herzliche Grüße,
Rainer
Hallo Heike,

Du hast eine abwechslungsreiche SC mit sehr gut inszenierten Bildern und interessanten Lokation. Auf vielen Deinen Bilder zeigst Du ein gekonntes Posing die Deine wunderbaren weiblichen Rundungen sehr sexy zur Geltung kommen lassen. Sexappeal ist eben keine Frage des Alters. Außerdem verstehst Du es mit Fotografen zusammen zu arbeiten die etwas von ihrem „Handwerk“ verstehen und nicht mit Knipsern von denen es in der MK leider zu viele gibt. Auf Deiner Seite auch ich immer wieder gerne vorbei. Man müsste fast jedes Deiner Bilder kommentieren. Meinen Glückwunsch zu dieser SC mit wirklich tollen Fotos von einer Frau mit dem gewissen Etwas!!!

Liebe Grüße
Joe
ganz starke s/c. super best ager model. leider nur arg weit weg...schade.
vlg edgar
7 years ago
Du bist nicht nur ein besonders fotogenes Model, sondern eben auch eine sehr gute Fotografin mit dem Blick für das Besondere. Viel Erfolg!
7 years ago
Hallo Heike! Deine Sedcard ist voll beeindruckend schöner Aufnahmen. Du beweist Deine Freude am Shooten und Deinen Stolz auf Deine weibliche Figur. Dabei hast Du die Zusammenarbeit mit Fotografen gefunden, die Dich durch ihre fachliche Perfektion ins sprichwörtlich rechte Licht gesetzt haben. Leider bist auch Du viel zu weit wohnhaft, um realistisch an ein Shooting zu denken.
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
7 years ago
Hallo Heike,
viele gute Bilder ganz unterschiedlicher Art. Mal gefühlvoll mal dynamisch. Und immer machst du eine gute Figur. Ich hoffe wir sehen noch mehr davon.
VG
Gerhard