Profile comments 9

Die Bilder machen dem Künstlernamen alle Ehre.
Sehr ausdrucksstarke und außergewöhnliche Bilder.
Eine der spannendsten Sedcards der MK.

lg, redfox
2 years ago
Großartige Bilder!
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Ah das war jetzt echt schön! Deine Bilder sind so voller Leben, Dynamik und raffinierte Schönheit... danke dafür :)
LG Drasko
5 years ago
Hi Alex...superschöne Arbeiten auf deiner SC...da schaut man(n) doch gerne rein...LG Klaus
7 years ago
Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen einfühlsamen und natürlichen Bildern.
LG Gilles
7 years ago
Feine Sedcard! Endlich mal was Anderes!

LG Wei
7 years ago
Ein interessanter Themenschwerpunkt mit den modernen jungen Frauen in städtischer Umgebung. Viele gute und ausdrucksstarke Portraits. Eine der besten sedcards, die ich hier bisher gesehen habe.
Mir gefällt Deine SC, weil sie mit viel Fingerspitzengefühl gestaltet wurde.

LG
william