Profile comments 14

1 year ago
Hallo Crisco,
Deine Bilder sind wirklich atemberaubend! Mir gefallen die kreativen Perspektiven und die ausgezeichnete Bildqualität. Danke, dass Du Deine Arbeit hier teilst!
Liebe Grüße aus Berlin
Heiko
2 years ago
Einen schönen Sedcard der ich seit cca 2 Jahre kenne und begeistert bin.
Deine ständige positive Entwicklung überrascht mich und wäre einen grossen Erreignis für mich mit Dir shooten zu dürfen.
LG Gioconda
2 years ago
Eine interessante schöne SC auf der ich gerne wieder reinschaue.

VG Michael
2 years ago
Tolle Sedcard, bin begeistert
Liebe Grüße in meine alte Heimat

Liebe Grüße Tessa
2 years ago
Ich schließe mich allen an,einfach nur wunderschön!!
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Eine herausragende sedcard mit unzähligen erstklassigen Aufnahmen.
Bildlooks und Bearbeitung sind von sehr guter Qualität.
Das kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.
Ich bin begeistert !!!
Beste Grüße, Johnny
4 years ago
Großartige Bilder. Dickes, dickes Lob für Dich, Deine Modelle und auch an die Visas (sofern, sie beteiligt waren)

lg m.
4 years ago
Gerne sende ich dir hier ein dickes Kompliment zu deiner fantastischen Sedcard. Du zeigst richtig starke Fotos von wunderschönen Models. Für mich definitiv einer der stärksten Fotografen-Sedcards dieser großen weiten Model-Kartei. Fotografen mit Fotos deiner Qualität dürfte es gerne öfter geben. Ganz großes Kompliment.

Rockige Grüße und weiter machen,
Dirk.
4 years ago
Großartiges Portfolio! Mega Arbeiten, Kompliment!
wunderbare Aufnahmen von vielen schönen Frauen in tollem Licht eingefangen.
Wirklich Klasse. mach weiter so.
4 years ago
Feines Auge für Bildkompositionen, Bea und natürlich Frauen - dickes Like! :)
#2
Ich mag Deine Fotos, vor allem Dein Akt wirkt sehr edel und nicht aufdringlich, die Locations sind gut gewählt und die Modelle sind absolut top