Wuschels-Art
I IGNORE unseriouse requests - I DON´T support your journey!!!!!!!!!
Photographer 24.04.2024

Profile comments 15

6 years ago
Genialer Stil, deine Sedcard ist der Wahnsinn, kann gar nicht aufhören zu stöbern :) echt klasse deine Arbeit
7 years ago
Wow! Deine Sedcard haut mich vom Sockel! Grosses Kompliment für Deine Bilder!
9 years ago
Oh wow so viel tolle Bilder...ich finde deinen Stil extrem gut, viele großartig umgesetzte Fotos...schade dass die Entfernung so groß ist ich würd gern mal mit dir zusammen arbeiten!
LG Bambi
9 years ago
Warum nur müssen die Guten immer so weit Weg wohnen!?!?! KREIIIIISCH... Sollte ich nochmal nach Berlin kommen wärst du die Erste die ich anschreiben - QUATSCH! - ANBETTELN würde mit mir zu Shooten :-)

Geile SC!!! Knallt herrlich!
08.04.2014
Sehr schöne,bunte,erzählende und beeindruckende SC!!!
Mag ich sehr!!!

Lg,Wlada
Mir gefällt dein Stil unglaublich gut : )
Ich freue mich deine weiteren Arbeiten zu verfolgen.
Viele Grüße:
Karo
21.07.2013
Schöne Ideen. Schöne Bilder... Weiter so :))
lg.Denise
28.06.2013
Viele faszinierende bilder die im Gedächtnis bleiben - super SC!
Liebe Grüße und immer gut Licht,

Kathrin
28.06.2013
Viele faszinierende bilder die im Gedächtnis bleiben - super SC!
Liebe Grüße und immer gut Licht,

Kathrin
20.05.2013
ganz starke sc.
das durchschauen macht richtig spaß.

grüßle nici
13.04.2013
Ich muss Georg Recht geben ... jedes Deiner Bilder spricht für sich :-) ... wunderbare Arbeiten.

LG Akasha
07.04.2013
Wundervolle SC die nur so von Kreativität sprüht. Werde ein steter Besucher sein :-)
LG
Georg
03.04.2013
Na, leicht verrückt und sehr kreativ! :) Ich mag Deine SC!!!

Liebe Grüße

Anne
10.01.2013
Ich finde deine SC sehr inspirierend, es sind wunderschöne Werke entstanden
Grüße Filia
02.05.2012
Sehr schöne und kreative Arbeiten mit Stil.
Weiter so!

Grüße,
Lady Phantom