ME_Fotografie
Ich suche für Samstag noch ein Modell für ein outdoor shooting
Photographer

Profile comments 4

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Hm, ich nochmal, konnte man nicht früher auch Galerien kommentieren?

Deine Galerie "Holidays in Rome" gefällt mir wahnsinnig gut, ich glaube ich habe alle Bilder geliked. Sehr abwechslungsreich und spannend fotografiert, stark auch die Tauben im Bild, auch Dein Model hat sich ganz gut was getraut. Macht mich etwas gerade eifersüchtig, auf so einen Städtetrip mit Model hätte ich auch mal Lust ... .

LG Roland
Eine Klasse Sedcard präsentierst Du hier, im Stil nicht festgefahren und eingeschränkt sondern Abwechslungsreich, Spannend, Kreativ, das gefällt mir sehr gut, ich komme sehr gerne wieder.

LG Roland
5 years ago
Diese Bilder sind wahrlich nicht Mainstream. Es sind aber welche dabei, die richtig richtig gute Kunst sind - und das ist, was zählt.