Profile comments 16

2 years ago
Moin,
Eine abwechslungsreiche Sed Card, sehr schöne Fotos. Tolle Arbeit.
Gruß Ralf
4 years ago
Hallo Markus,
Tolle Sedcard mit vielen schönen Aufnahmen. Klasse deine Modell Auswahl!

LG Günther
4 years ago
Hallo Markus,
du hast eine herrliche Sedcard, geschmückt mit wunderschönen, faszinierenden Aufnahmen von aufreizend-verführerisch bis hin zu charmant ist alles dabei. Deine Studio-Arbeiten begeistern mich und es macht Spaß bei dir zu stöbern und vielleicht die ein- oder andere Bildidee zu stibitzen ;) … bin gespannt auf weitere Werke!
LG Gerd
Hi lieber Markus,

ich wünsche Dir und Deinen Liebsten fröhliche Weihnachten und schöne, geruhsame Festtage!
Auch möchte ich mich vielmals bedanken dafür, dass Du immer ein Auge auf meine Bilder hast.
Bedeutet mir wirklich viel............

glg, redfox
Vielen Dank für alles, lieber Markus!
Hab' einen guten Start in einer tolle Woche!

glg, redfox
4 years ago
Tolle Arbeiten auf Deiner Sedcard.
Das Zitat von Edward Steichen auf deinem Profil spricht mir ganz aus meinem (Hobby) Fotografenherzen.
4 years ago
Hi Markus,
Eigentlich wollte ich dir gern eine PN schreiben, aber das geht ja nicht. :-( Also hier etwas kürzer:
Ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Ganz besonders, da deine Bilder auch sehr gut sind.
Vielleicht kombinieren wir ja mal irgendwann beide Seiten mit einer passenden Bild-Idee?
Viele Grüße,
Dirk
Tolle Sedcard! Ich habe alle Fotos durchweg angeschaut und kommentiert und muss sagen es lohnt sich hier rein zu schauen!
Weiter so!
Freddy
5 years ago
Schöne Sedcard, das sparen hat sich gelohnt :-) ... mehr davon!
Michael

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
#6
Lieber Markus, ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken.
Deine Kommis und Lobe freuen mich total!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und mach weiter so fantastische Bilder!

glg, redfox
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Du bist dabei dir eine schöne und zugleich abwechslungsreiche
SC in der MK zusammenzustellen.
Deine Ideen sind prima und zugleich abwechslungsreich.
Ich hoffe noch weitere Fotos von dir in der MK zusehen.
5 years ago
Super SC!
Viele begeisternde Aufnahmen!
Ein Augenschmaus!
Ich danke Dir vielmals für alles, lieber Markus!
Freue mich immer sehr über Deinen Besuch!
Bitte mach' weiterhin so schöne und stilvolle Bilder!

glg, redfox