Profile comments 7

3 years ago
Klasse sc mit individueller Handschrift, kompliment
8 years ago
Durch Zufall stieß ich heute auf Deine Sedcard.
Und was soll ich schreiben?! Ich bin absolut begeistert. Du zeigst hier wundervolle Szenen an wirklich wundervollen Orten. Mit sehr hübschen Modellen.
Kompliment : Klasse Arbeiten!

Liebe Grüße Luna
9 years ago
Hallo John,
Deine Werke fesseln mich immer und immer wieder.
Ich liebe Szenen in sw sehr...
Du hast einen wundervolle Sedcard und
ich danke Dir für das Zeigen Deiner Arbeiten!
liebe Grüße Katy
Klasse SC in SW...... gefällt mir sehr gut.

LG Ernst
Tolle SC, gefällt mir sehr gut, insbesondere die "fehlende" Farbe entspricht ganz meinem Geschmack.
LG Andreas
[gone] Elisa Berlin
16.10.2005
Hi John, danke nochmals für das nette Shooting und die angenehme Atmosphäre, gerne wieder!!
[gone] Sitara [inaktiv]
25.07.2005
Da habe ich doch glatt den Eintrag vergessen, aber besser spät, als nie!

Darum danke nochmal für das tolle Spontanshooting. Die Ergebnisse bisher sprechen für sich und es hat mächtig Spaß gemacht!