calvato
Modelle auf TFP/NRW gesucht!
Photographer 19.04.2024

Profile comments 48

7 years ago
Eine echt tolle Sedcard mit ganz vielen tollen Bildern. Sehr ausdrucksstark, sehr intensiv und gewagt!

Großes Kompliment!
8 years ago
Es gibt nur wenige Fotografen von denen man sagen kann sie sind genial.
Du bist einer davon!!!!
8 years ago
Junge!!!!! Deine Arbeiten sind unglaublich! Ich bin hin und weg! zu krass!

Beste Grüße
Max
8 years ago
Deine Arbeiten sind großartig!!!
LG Ragazza
9 years ago
echt starke sc,respekt!!
lg jan
9 years ago
Endlos geile Bilder - mein Kompliment!!!
10.01.2014
Auch wenn mir die Ahnung fehlt um eine Professionelles Kommentar ab zu geben hinter lasse ich hier doch einfach mal ein Wow hat spaß gemacht sich hier durch die Bilder zu schauen. Echt Toll! :)

Grüße

Namie
19.04.2013
Die Fotos sind einfach großartig!!!
LG Judith
19.04.2013
Die Fotos sind einfach großartig!!!
LG Judith
Wahnsinnig gute Sedcard.
05.07.2012
Alles Gute zum Geburtstag! :)

Yumiko
sehr sehr geil. für mich das beste profil in der mk.
würde mich freuen, das ein oder andere projekt mit dir zu starten
LG tim
[gone] Dromotropie
20.07.2010
Eine klasse Aufnahme nach der anderen. Ich weiß garnicht welche ich da bewerten soll... deswegen hab ich mir den Weg übers Gästebuch ausgesucht!
Wirklich sehr bewundernswerte makellose Aufnahmen mit wunderschönen Modellen.
Weiter so...

ich freue mich bald mehr zu sehen!

LG Dromo
03.11.2008
Mich auch mal hier hinterlaß ;-)

Deine Bilder stechen heraus durch deine einzigartige Handschrift.
Und die erkennt man schon ohne den Name zu lesen, was wenige von sich behaupten können.
Sie begeistern mich immer wieder. Und da es zu viele sind, um sie alle zu kommentieren....
Hier mal in der Gesamtfassung:

GENIAL.

LG. Deddy
[gone] TinoB
08.02.2008
moin moin,

gruesse aus dem norden deutschlands!

mir gefallen deine arbeiten! habe aber erst den spruch:

in deinem profil gelesen und mich schon gefreut (geht mir nämlich auch so)!
aber deine bilder sind doch fast alle bearbeitet!???

das hat mich dann doch ein wenig entäuscht!!!
sie sind deswegen nicht schlecht, um gottes willen bitte nicht falsch verstehen aber ohne bea wäre mal interessant gewesen!

gruss tinob
07.12.2007
JEPPA!!!! I dit it!! :)))

"...and I´d like to thank my master and mentor CALVATO!!!"

:) th.
[gone] Vi-Vacious *Pausenmodus*
02.05.2007
Danke für das schöne Shooting gestern. War leider tatsächlich erst um halb zwölf am Bahnhof und dementsprechend um viertel vor zwölf zu Hause. Aber das war's mir wert ;-) !
[gone] Dannhäuser
01.04.2007
Hallo...

Der Stil Deiner Aufnahmen gefällt mir sehr,Die Bilder sind sehr kontrastreich und Aussagekräftig....
Bin gespannt auf weiter `Werke`....

VG aus Leipzig,
Patrick B.
[gone] an.na
15.03.2007
Schöne Bilder hast Du ... ich bin hin und weg :)
[gone] rpg
11.03.2007
Ich kann`s einfach nicht lassen! Ich MUSS Dir jetzt endlich einen Eintrag schreiben.

Hab Dich jetzt von der FC bis hier her verfolgt :-) und muss ehrlich zu gestehen, das ich Du mit deiner Arbeit bei mir einen Interessenfreund gefunden hast. Ich hab zwar bis heute noch kein einziges Bild in der Art auf Papier gebracht, bin aber denke ich auf dem besten Weg dahin. Du bietest eine interessante Inspiration auf ihre Weise. Ich kann zwar noch nicht in Worte fassen was ich meine, bin aber auch hier kurz davor :-).

Bis dann und auf jeden Fall gutes Licht!!


Grüßle,

Roman
14.01.2007
Hallo Calvato,

Kompliment für eine ganz starke SD!

Gruß Eberhard
[gone] 111
05.01.2007
Calvato, was is los, ich warte schon lange gierig auf Neues :)
20.11.2006
Deine Bilder sind immer wieder ein Genuss.

MfG Arne
26.08.2006
TOP Setcard
[gone] ~ Cherrie ~
25.07.2006
hi,

mir gefallen deine bilder sehr gut! ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie
Die ganze Setcard ist Fotokunst vom feinsten!!
[gone] axcs
22.06.2006
ich freu' mich auf das vorhaben ;)

bis in kürze...alexander
[gone] NicoleG
14.05.2006
Huhu Kai,

es war ein suuupiii WE und geniales Shooting!!! Sind selten so viel "Grinsebilder" gemacht worden wie da!!! ;o) Hat mega Spass gemacht!!! Bist ein gaaaanz Lieber!!!

Ganz liebe Grüsse
und Bussi
Nicole
[gone] olli sagt LEBEWOHL
18.04.2006
Hallo Kai,

danke nochmal für den klasse Workshop! Man sieht sich immer 2x ;o)

Bis dahin
Liebe Grüße
Olli
04.04.2006
Ein ganz herzliches Dankeschön für unser geniales Shooting! LG Lie
28.03.2006
hi,
ich bewundere deine bilder schon eine ganze weile auf diversen plattformen und bin immer wieder sehr angetan. prima stil. bewundernswerte arbeiten.

schöne grüsse heile :)
[gone] Norma Redlich
22.03.2006
So viel Story in deinen Bildern - immerwieder neu und immerwieder anders - ist einfach faszinierend! Das musste an dieser Stelle mal gesagt werden. Wenn du mal in der Gegend bist...meld dich!

LG Norma
Heya, ich hoffe irgendwann treffen wir mal zusammen - finde deine Sachen immer wieder spitze.
28.02.2006
Huuuuhu!
Vorgestern war total klasse :)

Merci dafür!
[gone] -S-I-R-
17.02.2006
Absolut einzigartige Fotos. Spitzenmässig.

Gruß, Hermann
[gone] Emily
18.01.2006
Hallo Du!
Habe mich dann auch mal hier angemeldet! ;-)

Ganz liebe Grüße und auf bald,
Emily

...gehe jetzt einen Sonnentanz machen, kann ja nicht immer so kalt bleiben..*lach*
09.01.2006
du machst eigentlich genau solche bilder, wie ich immer mache wollte...nur kommt bei mir zum schluss immer was anderes raus...die welt ist ungerecht.

:-)
07.01.2006
Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag :-) Kann das Kompliment aber nur zurückgeben!!! Deine Sedcard ist der Hammer!!!

Würde gern mal ein Shooting machen, wenn´s die Zeit erlaubt :-))

Liebe Grüße

Anja
Hallochen...keine Ahnung ob ich dir das schon mal gesagt habe. Wenn ja doppelt hält besser...
Du machst tolle Sachen....verfolge deine Arbeiten immer bei den Modellen , die Bilder von dir in der FC posten. Dickes Kompliment.
Liebe Grüße
Claudia
Calvato!
wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterso ein gutes händchen bzw. auge für deine schrill, abgefahrenen Bildideen.
LG phil
einige Bilder sind gewöhnungsbedürftig, aber alle zeigen Emotionen und lösen welche aus bei mir und das gefällt mir sehr...
lg Michelle
[gone] Deep Water
08.12.2005
Hallo,

also ich muß sagen ich finde deine bilder und die art wie du die modells in szene setzt super zumal die farbwahl irgendwie immer treffend ist - du machst einen wirklich sprachlos...

mit dir würd ich auch mal gerne shooten!!!

gruß diaboli
17.10.2005
Huhu Kai,

hiermit möchte ich mich bei Dir für das wahnsinnig tolle Shooting bedanken, es war einfach mehr als genial!!!

Du bist ein toller Mensch und sehr beeindruckender Künstler (in allem was Du tust), es war mir eine Ehre mit Dir Arbeiten zu dürfen und ich würde den weiten Weg ohne zu überlegen sofort wieder zu Dir fahren, denn ich weiß nun ja wie sehr das sich lohnt!!!!

Bis hoffentlich bald wieder mal,

liebe Grüße, Nicci
14.10.2005
hallo du,
das war gestern ein toller tag und die weite fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!!

die bilder sind wahnsinnig toll geworden, und vom lachen hab ich muskelkater *g*
wenn jedes zukünftige shooting so herzhaft, interessant und lustig wird dann bin ich äußerst zuversichtlich (nehmt euch ein beispiel, ihr fotografen!!!)
viele liebe grüße, alja
[gone] Chaosmieze
15.09.2005
Ich merke gerade, daß ich nach unserem ersten Shooting gar keinen Eintrag hier hinterlassen habe und schäme mich aber auch schon *schäm*

Das hole ich jetzt natürlich doppelt und dreifach nach ;o)

Es war absolut spitzenklasse heute und so einen Spaß hat man selten beim Shooting. Und auch wenn der Regen ein wenig ungeplant kam - ich denke er hat uns ein paar nette Bildchen gebracht. ich bin schon sehr sehr gespannt und freue mich riesig auf das dritte Shooting.

Lieben Gruß
Sabrina
[gone] die Tessa (OFFKEY)
08.08.2005
Hallo, junger Mann.

Hat mich sehr begeistert Dich hier zu entdecken.
Es scheint mir eine Ewigkeit her zu sein, dass wir uns das letzte mal gesehen haben.
Deine Bilder sprechen noch immer für sich und sind und bleiben die einzigen Originale, egal wer einen leidlichen Kopier-Versuch startet.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei dem was Du tust!
die Tessa
Na Großer!

nochmal vielen Dank für das schöen Shooting. Kann mich immer noch nicht satt sehen an den Fotos und freue mich auf die die noch kommen ;o)

Hoffe wir können das bald nochmal wiederholen!!!

Sonnige Grüße
Nadja
[gone] littlenell
18.07.2005
hi du=)
wollt nur mal sagen das mir das shooting super viel spass gemacht hat und ich total auf die bilder gespannt bin!!
werde dich wärmstens weiter empfehlen!!!! :O)