Profile comments 20

Eine der besten Sedcards, die ich je auf der MK gesehen habe. So stilvoll, ästhetisch und anspruchsvoll, dass einem die Worte fehlen....

lg, redfox
7 years ago
herr kollege ;) ... danke für deine worte, die sich hier aber wiederspiegeln. was ich hier mag, ist die schnörkellosigkeit. gute lichtsetzung, klare strukturen und tolle modelle...lg jan
8 years ago
Tolle Bilder....ein Blick reicht nicht zum bewundern
8 years ago
Das sind wunderschöne Aufnahmen von wunderbaren Models!
Super Arbeit und auch sehr schön, dass es noch PORTRAITbildner gibt.
Auf dieser Stedcard verweilt man wirklich länger. TOP
8 years ago
interessante arbeiten hier... ne recht zweigeteilte sedcard mitm richtigen wow-effekt in der mitte. bei "home of the beauties" würde man da die "kerle" nicht erwarten...aber sie sind ja auch irgendwie sehr schön... interessant find ich deinen umgang mit farben (bei mir sieht das sehr zurückhaltend aus, fast pastellig manchmal, mit eher geringen kontrasten...) und dann gibste bei schwarzweiss genau in die andere richtung gas (viel kontrast...eher low key...). spannend.
9 years ago
Wahnsinnige schöne SC! Tolle Arbeit mit dem Licht! LG, Janine
Absolut bemerkenswerte Sedcard, Hammer portraits in SW, grosse Klasse!

lg

Steve
27.02.2014
Super klarer Stil!
14.02.2014
eine ganz ganz wundervolle sc...... stilvoll, wie du die bildschönen models zeigst...top!
lg hh
21.06.2013
Beeindruckende Setcard!;)

Lg Lady Sandra
03.06.2013
Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Wirklich alles sehr gute Fotos !
Viele Grüße
02.05.2013
tolle SC mit ganz ganz vielen tollen Aufnahmen! Dein Stilg efällt mir!

VG Marcus
Na ich würde mal sagen, ich bin hier über eine der besten sc der mk gestolpert.... viele wunderschöne Portraits, Kompliment !!!
LG
Rainer
29.12.2012
Klasse s/w Portraits....mein Kompliment...:)
22.06.2011
Hallo,

ich muss dir ein RIESEN Kompliment aussprechen...
Jedes einzelne Bild deiner Sedcard und in den Galerien ist ein Kunstwerk.

Viele Grüße
Eklis



...erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Am 14.04. eröffnete ich eine Fotoausstellung in Dresden. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
05.01.2009
Lieber Christian,

erst jetzt ist mir Dein Gästebucheintrag aufgefallen, habe da nie einen Blick reingeworfen :)
Vielen Dank, eine beeindruckende SC, da bin ich doch sehr interessiert!

LG
Lelo


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Hallo Chris!!
Vielen lieben Dank für das schöne Shooting mit dir, sind echt sau gute Bilder bei rausgekommen.
Wollte dir dann noch sagen, dass du echt ein sehr, sehr guter fotograf bist.
Ich hoffe doch sehr, dass uns unsere Wege noch einmal kreuzen werden.

Ganz lieben Gruss

Victoria
[gone] ~ Cherrie ~
06.10.2005
Hallo,

du hast sehr schöne Fotos auf deiner Sedcard!weiter so!

Liebe Grüße
Cherrie