Profile comments 22

Deine art von Bildern und wie Du Arbeitest bereitet mir richtig Freude ;-) MEGA Bilder schau immer gern hier vorbei ;-) Bitte weiter so ;-)
1 year ago
Hallo Frank,
Du kannst einfach Frauen fotografieren.
Du hast tolle Locations.
Du bist auch nett.
Schade dass wir 2 soweit auseinander wohnen....
LG Gioconda
4 years ago
Deine Sedcard ist eine Hommage an die Schönheit der Frauen.
LG
Markus
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
7 years ago
Eine super Sedcard mit tollen abwechslungsreichen Aufnahmen!
Sehr sehr gut! Mach weiter so! Glg Andy
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
8 years ago
ehrliche, natürliche/authentische Bilder/Werke, Dein Bildstil unverkennbar „große Fotokunst“!
ein Fan,
Gruß
ulli
8 years ago
Eine großartige Sedcard und tolle Galerien. Du achtest sehr darauf, dass Du Deine hübschen Models mit sehr viel Ausdruck und tollen Posen fotografierst. Ich bin begeistert und schaue gern mal wieder vorbei.
LG Horst
9 years ago
Hallochen Frank Michael.
Starker Auftritt hier von Dir.
Könnte DIR unter jedes Foto was schreiben, daher kurz hier :
TOP SC.
Ich komme wieder.
Bilder mit hohem Wiedererkennungswert und eignem ästehtischem Ausdruck.
lovly
katy
9 years ago
Tolles Models die hier gekonnt in Szene gesetzt hast.
Deine SC ist eine wahre Fundgrube erstklassiger Fotos - Gratualtion!!
Gruß Manfred
18.03.2014
Traumhaft schöne Aufnahmen finde ich auf Deiner SC: natürlich, sinnlich und voller knisternder Erotik. Dass Dir immer wieder erstaunliche künstlerische Inszenierungen gelingen, bewundere ich sehr. Jeder Besuch macht Freude. Wenn wir mal gemeinsam shooten könnten, würde mich das sehr freuen. LG Ralf
20.10.2011
Vielen lieben Dank :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] ***Black Desire***
07.12.2007
Huhu :-)))

na klar sehen wir und 2008 und dann shooten wir mit gutem ergebnis ;-)

Lg Mandy
[gone] ***Black Desire***
07.12.2007
Hallöchen ;-)

Kompliment für Deine tolle Arbeit... gefällt mir sehr gut und wirkt durch große Vielfalt sehr ansprechend... ganz besonderst Deine Locationen... suuuupi :-)

Lg die Mandy ;-)
20.02.2007
Tolle SC! Besonders die verschiedenen Perspektiven sind abgefahren...

Gruß
Tobias
[gone] Ivonn
21.04.2005
hallo:-)
das shooting mit dir gestern hat mehr sehr viel spaß gemacht mit dir würde mich freuen wenn wir noch mal zusammen kommen

lg ivonn
[gone] Franzi1985
13.04.2005
Hallo Frank,

ja mir hat es auch sehr gefallen und danke nochmal für die Cd.

Lg Franzi
[gone] Inspire
12.04.2005
Hallo Frank :-)

Die Shootings mit dir haben mir wirklich gefallen. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon auf´s Nächste.

Gruß Maria
03.03.2005
Ja ich danke dir auch sind echt tolle schnee bilder entstanden..gerne wieder mal....lg sue ps gefällt mir echt gut mit dir...bist ein netter sympatischer fotograf..
13.02.2005
hy das shooting heute mit dem cabrios und dir hat mir sehr viel spass gemacht hoffe noch auf weitere shootings mit dir liebe grüße sue-joanna
Hallo Frank,

ich fand unsere beiden bisherigen Fotoshootings wirklich klasse und es hat an Spaß und Ideen nicht gefehlt.
Ich freue mich daher auf einen Folgetermin Outdoor, wenn es hoffentlich bald wieder warm wird.

Liebe Grüße


Katharina