Frannco
> weitere Turmbilder
Photographer 05.04.2022

Profile comments 13

10 months ago
Hallo Franco, leider mußte ich erfahren, dass das C dich dahingerafft hat. Leider werden wir nun keine neuen Bilder mehr von dir bewundern dürfen. Ich habe dich auf einer Ausstellung kennen- und schätzen gelernt. Vielleicht kannst du da, wo du nun bist, deiner Leidenschaft weiter frönen und machst dich über unsere Kompliziertheit hier unten lustig. Danke für alles und ruhe in Frieden.
5 years ago
Klasse Sedcard und atemberaubend schöne Fotos ! Allesamt super in Szene gesetzt ! Beste Grüsse - Dirk
7 years ago
was für eine tolle Sedcard! weiter so!
8 years ago
Hallo Franco,
tolle Strandlocations, bezaubernde Modelle und speziell Deine SW-Akte gefallen mir sehr gut! Ich war schon öfters bei euch am Bodden.
Schöne Feiertage und ein erfolgreiches Shootingjahr 2016 wünscht

Gotthard
02.01.2014
Deine so vielseitige und mit hervorragenden Bildern bestückte SC macht mir bei jedem Besuch sehr viel Freude !!
Du hast herrliche Ideen die Du immer perfekt umsetzt !!
lG ERich
05.12.2013
Durch Zufall über die SC gestolpert. Tolle Bilder, tolle Einstellung, ganz viel Inspiration! Danke!

David
28.11.2013
...wunderschöne Arbeiten, die Du uns zeigst - Danke dafür!

LG Conny
17.08.2013
Hallo Franco eine Klasse Setcard, Fotografiert mit viel Feingefühl, ein Traum deine Bilder
LOVE IT
LG Jasmin
17.08.2013
Hallo Franco eine Klasse Setcard, Fotografiert mit viel Feingefühl, ein Traum deine Bilder

LG Jasmin
31.01.2013
Hallo Frannco,
ich hab mich eben durch deine Sedcard geklickt und in die ein und andere Aufnahme von dir verliebt.
Du zeigst wirklich tolle Arbeiten.

LG
Silke
03.12.2011
Danke :)

LG Pia

facebook.com/xPueppix
Alles Liebe zum Birthday, ich hofe du hast einen schönen tag :-)

Alles liebe Kimja
"....Ob Du *...s c h ö n ...* bist............................................? ?


.....Die e i n e n sagen s o , die a n d e r e n sagen s o.........!


......( "...breeeeeeeeeiitgriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinsss....." )




.....Auf jeden Fall hast Du viele sagenhaft " schöne " Fotos hier drin..!!! "


findet der wieder `mal sehr stark beeindruckte_______Kuno / KvN