Profile comments 6

7 years ago
Servus Arco,
Deine Sedcard ist eine wahre Fundgrube an tollen Bildern,
ich wünsche Dir weiterhin immer gutes Licht und Klasse Models
LG Michael
[gone] Wunderlandtussi
20.11.2008
Hallo Arco,

dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

Grüßle,
Alice
#4
[gone] LYRA
16.03.2006
Hallo Arco,

ich wollte mich auf diesem Wege für das tolle Shooting bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht mit dir und auch mit Model "Eulchen" zusammen zu shooten. Nicht nur die sehr schönen Bilder die du gemacht hast sondern auch Deine unkomplizierte und sehr sympathische Art möchte ich hier mal besonders hervorheben. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Viele liebe Grüße
Lyra
#2
[gone] SunnyB
19.09.2005
Hey Arco, danke für dein Kompliment - das Shooting mit dir hat echt Spaß gemacht! Viell. folgt bald ein weiteres? Ideen hatten wir ja schon mal.... ;-))
Liebe Grüße Sonja