Profile comments 45

---------------------- (--- (---- (--- (
---------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
17.03.2009
och jack..lass dich doch von ein paar doofen weibern die nicht rechnen können nicht so runterziehen.
arbeite halt nur noch mit mädels die du kennst,da weißte was du hast!
*knuddelknutsch*
09.08.2008
einfach nur schöne grüße an dich :-)
01.01.2008
ich wünsche dir...

12 Monate Gesundheit
52 Wochen Glück
365 Tage ohne Stress
8760 Stunden Liebe
524600 Minuten Frieden
31536000 Sekunden Freude

::::::°::::::::o::::::::::::::°:::
::::::::::°::::::::°::::o::°::::::
::::::°:o:::::::°:::::::::::::o:::
........*******************/
..........*****2008********/
............***************/
..............*************/
................***********/
..................*********/
....................*******/
......................*****/
........................***/
...........................||
...........................||
...........................||
...........................||
...........................||
.................***********
23.12.2007
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*...´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.+.´
.`.´.,-’.`*+.´,.,. .´.`’.´.’.,`+.´.. ,.`.-.+.`´..`.´..`.´..
`.´..‚.´°.’,.`.´,.´..`.*´..´.Ich.`. °´.´..`...` .-`*..`.´.
.`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´wünsch`.´.-. .`..`.´.. *`..`.´
.-`*-.´.`.´ +...-`.´.` Dir ein ´.`.´..`.´.*.`. `., .`
.`.´+..´.,.x`.`.*,’.`- frohes und .`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
. .`.’+`.’`,.´.`.*´ -. wunderschönes`.´.`.´.`.´.´.´..`
+.’`.´+...,*`.´.` Weihnachtsfest 2007´..`.´..`°.´*.`
.`.´.’ °´.´.´*..` .-´.`.´..`#.´.-. .`..`.´.. .-..`.´.. ,.´.-
.`-.´.`.+`. °.´. `.+. °`.´.#\'.´..`.´. .`,+.*.`-. . .´.`.
`+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*....
.`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´..`*.´..`.´. .`,+.*.`-. °. .´.`.
[gone] Donna - V. Fernandez
30.10.2007
Hola Jack,
ich wollte mich nochmal für das wunderbare Shooting mit Dir bedanken.
lieben Gruss
Donna Fernandez
[gone] Attic-Cinema
01.10.2007
Hallo Jack, eine ganz tolle Sedcard hast Du hier, respekt !!

Mit den besten wünschen *tiefdenkopfverneig*

;-)

Sören
[gone] B.B Visage
23.11.2006
hi jack,das fotoshooting und die zusammenarbeit mit dir hat mir sehr viel spaß gemacht, außerdem kann man mit dir sehr gut reden ;-)
freu mich auf eine weitere zusammenarbeit mit dir und evtl. workshops.viele liebe grüße bea
[gone] Fiona76
30.10.2006
hallo Jack
lass dir mal wieder ganz ganz liebe Grüsse da und hoffe wir sehen uns bald zu einem langen Shooting mit dir arbeite ich immer noch am liebsten.
Lg aus Tirol
*****Amanda*******
ps wenn man in Tirol Urlaub machen willst dann bist du herzlich willkommen
Hi Jack,

das Schooting mit dir gestern hat wahnsinnig Viel Spaß gemacht, es ist schön mit dir zu arbeiten, du bist ein tolle Mensch und ein Super Fotograf!!!!
Ich würde mich sehr freuen weiterhin mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!
Ich finde dich einfach Klasse!

Lg.NIky
[gone] RubyJules
23.03.2006
Hi Jack,
es hat mich sehr gefreut, Dich endlich kennen zu lernen. Wir hatten gestern ein tolles Shooting und der Workshop danach ist ganz hervorragend abgelaufen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht, gerne können wir mal wieder zusammen arbeiten.
Beste Grüsse ins schöne Hessen
RubyJules
#34
[gone] LexaLane
13.03.2006
Hi Jack,

war ein angenehmes Shooting mit dir- ich freu mich auf eine Wiederholung wenn ich wieder mal in FFM bin!
Hoffentlich schaffen wir es dann deine wirklich gute Outdoor-Idee umzusetzen! :-)
Ich freu mich schon!
LG
lexa
[gone] LexaLane
13.03.2006
Hi Jack,

war ein angenehmes Shooting mit dir- ich freu mich auf eine Wiederholung wenn ich wieder mal in FFM bin!
Hoffentlich schaffen wir es dann deine wirklich gute Outdoor-Idee umzusetzen! :-)
Ich freu mich schon!
LG
lexa
[gone] Ice-Angel
10.02.2006
Hallo Jack,

das Shooting gestern hat wieder viel Spaß gemacht.
Hoffe bis bald.

Gaaanz viele liebe Grüße
Angel
Ice-Angel
[gone] Model Vladi
02.02.2006
Hi Jack,

herzlichen Dank für das nette Workshop, an dem ich als Model posieren konnte.

LG
Model Vladi
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
30.11.2005
So! Nachdem wir uns in letzter Zeit ständig irgendwo virtuell begegnet sind und uns un bei einem Deiner Workshops endlich mal live kennen lernen werden, wollte ich auch mal in Deinem GB rumschmieren ;-)
Freue mich schon sher auf Deine Bekanntscahft und den Workshop - man schiesst sich ;-)

vg jan
[gone]
14.11.2005
Hallöchen,
ich bedanke mich für die Shooting teilnahme im Hochhaus. Hat mir sehr viel Spaß gemacht... oder ... oder *fg
LG
Volker
[gone] Romy-
09.11.2005
Na dann werd ich mich mal ins Gästebuch schreiben deine Bilder gefallen mir sehr gut... Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und viel Erfolg Lg Romy
http://www.Romy-k.de
[gone] Trinity
17.10.2005
Hey Jack,

fand es auch cool dich wiederzusehen, hoffe bis zum nächsten Treffen dauert es nicht schon wieder 1 Jahr!

Liebe Grüße
Trinity
29.09.2005
Hallo Jack,

wollte mich für die Zusammenarbeit auf dem Modelsharing bedanken. Es hat mit Dir richtig Spaß gemacht.

lg
[gone] Apollonia
27.09.2005
Hallo Jack,
danke für das wunderbare Shooting und deine guten spontanen Ideen.
Es sind sehr schöne Fotos geworden.

Liebe Grüße
Apollonia
[gone]
26.09.2005
Hallöchen,
wollte mich nur nochmal für die Teilnahme am Shooting Event bedanken!!!
War echt ne super Stimmung!!!
Hat trotz des orga. Stresses, mir sehr viel Spaß gemacht!
LG
Volker
[gone] Petra N. (in Model-rente)
16.09.2005
Nun auch hier mein geschmierre. Hat sau viel Spaß mit dir gemacht. jederzeit wieder
[gone] Isis - Leah (Model)
09.09.2005
Hallo Jack,
danke für das tolle Shooting!!
Hat super viel Spaß gemacht!!

Bin schon auf die Endergebnisse gespannt....
Rohdatein sehen ja schon echt klasse aus

dickes Bussi
Leah
[gone] Ice-Angel
05.09.2005
Hi Jack,

das Shooting war wieder sehr schön.
Freu mich schon auf das nächste und die vielen Ideen die du so hast.

Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Angel
Ice-Angel
Klasse shooting gestern und lustiger haufen vom workshop freu mich aufs nächste mal ;-)


grüßis

Darki
[gone] Ice-Angel
20.07.2005
Hallo Jack,
hoffe das heutige Shooting hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir. ;-))

Freue mich auf weitere Aktionen.

Ganz liebe Grüße
Angel
und wieder ein dickes DANKE für den tollen gestrigen Tag.Hat malö wieder echt spass gemacht.
liebe grüße sue
[gone] Angeleyes
10.06.2005
Hallöchen Jack,

viele Dank für das so tolle und auch lustige Shooting, hat mir sehr großen Spaß gemacht, auch wenn die Sonne mich oft geärgert hat, aber so ist es halt in der Natur. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und natürlich auf die Arbeit mit Dir im Studio.

Liebe Grüße von
Petra alias Angeleyes
Hey Jack, Vielen lieben dank für das schöne, lustige, turbulente shooting. Freue mich schon riesig auf das nächste *freu* Hat super spaß gemacht mit dir...

VLG Claudie
03.05.2005
Hallo Jack!
Jetzt will ich mich auch endlich mal hier verewigen! Unser erstes Shooting iss ja schon eine Weile her, aber ich danke dir dafür! War echt locker und das große Shooting neulich Samstag hat auch irre viel Spaß gemacht! Bist ein lustiger und lieber Kerl :-)
lg
-DarkMia-
27.04.2005
Hallo Jack
gerade kucken hier is keine meine e-mail
aber jetz ich muß sagen war viel spaß fotoshooting mid dich auch mich sehr gefahllen wie du lachen
foto dich gefahllen?
beeeeeeeste gruß monic
20.04.2005
Hi Jack,

war schön dich mal kennenzulernen,bist n lustiger cooler Typ und ich freue mich schon auf ein evtl.Shooting mit Dir :o)

Grüßle Anja
05.04.2005
Hi Jack,

Und hier mal endlich der Gegeneintrag...es ist immer wieder schön in Heusenstamm...auf weitere schöne Tage oder Abende...

Liebes Grüßle

Jill
[gone] Sitara [inaktiv]
28.03.2005
Hallo Jack,
also jetzt ist es mal wieder Zeit für einen aktuellen Eintrag...
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit, besonders nach der letzten Intensiv-Woche :-) Es macht immer wieder Spaß und der Workshop im Mirage, sowie das Shooting gestern mit Leoni und Harald zählen zweifellos zu den echten Highlights!
LG
Sitara
Hallo
lieben dank für das tolle shooting!
ich freue mich auf mehr.
glg susanna
[gone] Romy-
01.03.2005
und schon wieder bin ich über deine setcard gestolpert! smile! tolle aufnahmen alles gute dir und viel erfolg eventuell machen wir ja auch mal was zusammen lg romy
11.02.2005
hi jack,
vielen dank für nette worte !!
*geehrt fühl und freu* o)))

du hast sehr interessante und gute bilder - und auch locations !
vielleicht ergibt sich ja tatsächlich mal eine zusammenarbeit ?!
(°>**)

viele grüße
MC
04.02.2005
Hallo Jack,
zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir und Deinen "Mitstreitern" in Eurem Photostudio http://www.photostudio4you.de/
für die dort verbrachten interessanten und auch lehrreichen Stunden. Es ist auch nach Jahren immerwieder schön auf Menschen zu treffen, mit denen man zusammen begeistert sein kann.
Wir werden uns dort und sicher auch anderswo noch oft in freundschaftlicher Runde treffen. Ich freue mich auf jeden weiteren Event bei Euch.
Freundschaftliche Grüße von
Richard W. Wagner
[gone] YVE
03.02.2005
hallöle Jack....

möchte mich nochmal für das gestrige tolle Shooting bedanken und es hat mich sehr gefreut Dich und den Rest der "Truppe" persönlich kennenzulernen! ;-)

Ihr seid wirklich ein sehr netter und lustiger "Haufen" bei welchem sich ein Model richtig wohl fühlt ...ich denke mal das spiegelt sich dann auch auf den Bildern wieder ;-)

Ich hoffe wir haben bald mal wieder die Gelegenheit einer solchen Zusammenarbeit und evtl. auch bei den bespr. Projekten ;-)

Ich kann Dich wirklich nur jedem Model weiterempfehlen ......

Ich wünsche Dir für deine geplanten Projekte viel Erfolg und freu mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen ;-)

Bussi von Yve (auch an die anderen ;-) )
25.01.2005
danke schön find ich ja toll bist auch ein toller fotograf viele erfolge weiterhin vieleicht klappt es ja mal ..lg sue
[gone] Chaosmieze
10.01.2005
Hi Jack,

jetzt wollte ich mich doch auch einmal (wenn auch etwas verspätet) für das Shooting bedanken. Sehr nette lockere Atmosphäre und schöne Ergebnisse...

Freue mich schon auf unser nächstes Shooting und das "Kreu-Experiment" *grins* ...und natürlich auf den Workshop...

Liebe Grüße
Sabrina
Muss sagen sind wirklich sehr schöne Fotos.
lg Jacky
[gone] Sitara [inaktiv]
22.10.2004
Ein sehr angenehmes Shooting und trotz widriger Lichtverhältnisse sehr schöne Ergebnisse! Ich freue mich auf ein nächstes Mal!!!