Michael Aupke Photography
Photographer 24.06.2017

Profile comments 10

05.01.2010
Wow!!! Absolut umwerfende Bilder, mit viel Gefühl, Ausdruck mit Liebe zum Detail!! Super!!
[gone] Olivia S
29.08.2009
Hallo,

sehr viele sehr schöne Bilder. Gefallen mir super!
Liebe Grüße
Olivia
23.08.2008
hi michael,

deine SC ist sehr vielfältig und es hat mir sehr viel Spaß bereitet, mit Dir zu shooten! Abgesehen von meinem "Geiersturzflug" bin ich ja auch ganz heile geblieben. Lach!

Ciao und alles Gute Do.
31.12.2006
Wirklich herausragendes Portfolio, was du zeigst. Bin schon gespannt, was 2007 bei dir neu dazu kommen wird.
lG und Guten Rutsch

ela
[gone] Miss_Fortuna
16.12.2006
hi,
wollte zu deinen bildern kommentare abgeben, um dich zu loben, weis aber nicht, wo ich anfangen soll und auch wo ich aufhören soll!
deine bilder sind einfach top!
[gone] S*A*N*D*Y
30.10.2006
Hallo Michael :)

Vielen lieben Dank für unser Shooting gestern! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon sehr auf die Bilder :)

LG und weiterhin viel Erfolg!!!
Sandra
[gone] DIEHMENSION shoooooooooooooting
22.10.2006
Schönen guten Tag auch, wirklich klasse Bilder!! Freu mich weiterhin neue Bilder zu sehen!
[gone] ~ Cherrie ~
25.07.2006
hi,

mir gefallen deine bilder sehr gut! ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim fotografieren!

liebe grüße
Cherrie
Danke für die absolut genialen Shootings, Michael !

Ich kann Dich anderen Models nur empfehlen!

Elli
[gone] Katharina*
27.04.2006
wirklich sehr schöne Bilder, ich finde keine Aufnahme die nicht beeindruckt.
Viele liebe Grüße,
Katharina