Profile comments 35

1 year ago
Sehr tolle kunstvolle Bilder

Bilder die in Erinnerung bleiben...
Sehr kunstvoll, vielseitig und ausdrucksstark.
Deine Werke sind was Besonderes und fesseln!

lg, redfox
3 years ago
deine Bilder sind echt genial. Ich mag deinen ganz eigenen Stil und die Ästhetik. Da stimmt einfach alles.
Begeisterte Grüße
Martin
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
5 years ago
ganz grossartig!
danke


Hallo Kai,

nach sieben Jahren wieder 'mal 'n paar herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.


LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
6 years ago
Sehenswerte, inspirierende und faszinierend schöne Aufnahmen auf der gesamten Sedcard. In jeder Beziehung vorbildlich – Respekt
7 years ago
Überzeugende und geniale Werke!
Ich komme gerne wieder!
LG Mary
Unfassbar, dass ich Deine Sedcard jetzt erst entdecke!
Du machst phantastische Photos! Ich bin wirklich schwer beeindruckt!
Soo gut!!
8 years ago
Schöne Sedcard! Schlicht und gut und interessant. Mag ich!
8 years ago
Deine Bilder sind ne Wucht, unglaublich präsent, feinfühlig und wunderschön.
Luzie
8 years ago
Genau so stelle ich mir sinnliche Aktfotografie vor. Sehr stimmungs- und respektvoll. Die Persönlichkeit des Models unterstreichend. Respekt!
8 years ago
Bin schon des öffteren auf deiner sc hängen geblieben und habe mir deine tollen Bilder angeschaut.beeindruckend und ber super ausdrucksstarke Werke die du hier schaffst.LG frank
9 years ago
Eine faszinierende Sedcard.
LG
Markus
9 years ago
Ruhig, still und gut. Kai gehört zu meinen absoluten Lieblingsfotografen. Ich hatte das Glück ihn mal zu treffen und bei einem Kaltgetränk ein gutes Gespräch mit ihm zu führen. Schön das der Kontakt nie ganz abreist und Er auch mal für eine Antwort zur Verfügung steht. Freue mich wenn ich es mal wieder in deine Ecke schaffe und wir das Gespräch fortführen.
Beste Grüße, weiterhin klasse Shootings mit tollen Models und starken Ergebnissen,
Dirk.
9 years ago
Sehr schöne, einfühlsame Bilder voller Intimität und sanfter Erotik.
Bei aller Nacktheit nie aufdringlich. Klasse-Sedcard.
LGT Winfried
9 years ago
Deine Bilder sind allesamt ein Genuss!
Ich hab schon viel von Dir in der fotocommunity bewundert!
9 years ago
Deine Bilder sind allesamt ein Genuss!
Ich hab schon viel von Dir in der fotocommunity bewundert!
9 years ago
Deine Bilder sind allesamt ein Genuss!
Ich hab schon viel von Dir in der fotocommunity bewundert!
#16
26.01.2013
Bilder, die zum verweilen einladen, hätte hier jedes Bild kommentieren können .... unglaublich schön!!
Komme wieder ... keine Frage
lg ulli
absolut tolle bilder,jedes für sich so ausdrucksstark!!! bekennender fan :)
11.03.2012
Ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich ein großer Fan Deiner Aufnahmen bin. Ich kenne Deine Bilder ja schon von stern.view.

Gruß Karsten K.
Du hast einfach eine wundervolle SedCard! Ich könnte bei jedem Bild verweilen.
Besonders begeistert bin ich von deinen Ballettbildern, da ich endlich endlich
ästhetische Ballettbilder gefunden habe, auf welchen die Tänzerin wirklich versteht was
sie tut und der Fotograf das ganze wunderbar festhält.

Ganz großes Kompliment an dich und dein Gefühl für Bilder!

Liebe Grüße,
Michèle
Du hast einfach eine wundervolle SedCard! Ich könnte bei jedem Bild verweilen.
Besonders begeistert bin ich von deinen Ballettbildern, da ich endlich endlich
ästhetische Ballettbilder gefunden habe, auf welchen die Tänzerin wirklich versteht was
sie tut und der Fotograf das ganze wunderbar festhält.

Ganz großes Kompliment an dich und dein Gefühl für Bilder!

Liebe Grüße,
Michèle


...herzliche SedCard-Seitenbesuchergrüße aus Dresden.
P.S. Leider wird man nicht über einen neuen Gästebucheintrag informiert, deswegen sehe ich viele Einträge viel zu spät. :(
Doch das könntest Du haben. Du mußst es unter »Einstellungen / PN und Email« nur aktivieren...

Bildermann
Ich danke euch!

lg Kai.

P.S.
Leider wird man nicht über einen neuen Gästebucheintrag informiert, deswegen sehe ich viele Einträge viel zu spät. :(
05.02.2009
Sehr schöne Bilder, da wird man richtig neidisch. Aber schön, dass es auch in der Nähe so gute Fotografen gibt.

Gruß Felix
Happy Birthday mein Rostocker Lieblingsfotograf !!!!!!!!!!

und bleib so wie Du bist :))
BIS bald & feier schööön !!

GLG VIV
[gone] claudi@-----
04.10.2008
Für mich bist du einer der besten knipser die ich jemals hatte- also weiter so!!!!;o)

lg
claudi
30.08.2008
Hallo Kai,
das sind ja ganz phantastische Bilder!!!! Ich bin auch immer mehr ein Freund von avaiable Light Bildern.
Ich werde öfetr mal reinschauen.
LG Gilles
Lieber Kai,
wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage !!! :)))) lass Dich gebührend feiern !!!! Bleib so wie Du bist !!
GLG aus HH
Lieber KAI,
wünsche DIr alles GUTE und ganz viel Liebe und Glück für Deinen neuen Lebensabschnitt !!!


Höre immer auf Dein Herz und alles wird gut !!!
ganz viel liebe Grüße und Wünsche von mir !!!

Bis bald ...:))
[gone] Christin1
25.07.2006
Hallo lieber Kai,

ich schick dir ein großes "Dankeschön" für unser gelungenes Shooting. Es war ein sehr angenehmer Shootingmorgen mit dir. Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Fototermin und weitere schöne Fotos.

Liebe Grüße nach Rostock von Christin
09.07.2006
Hallo Kai, ich möchte mal diese Gelegenheit nutzen um dir für deinen Eintrag in der FC danken. Hat einen Grund der ist, das ich dich schon sehr lange kenne und mal mehr und wehniger im Kontakt stehe und ich dir einen Riesen Fortschritt bestätigen möchte. Gerade die ersten vier Bilder sind echt Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mache einfach weiter so! Du hast ein sehr gutes Auge! LG, Udu