Profile comments 11

[gone] anja_münchen
06.11.2006
Moin,

mir hat unser Shooting gestern sehr viel Spaß gemacht :) Jetzt bin ich auf die Ergebnisse gespannt..

lg anja
[gone] kuyaykim
25.08.2006
Hallo Rene!!

Du hattest ja irgendwann mal geschrieben, dass ich auch mal son Kommentar ins Gästebuch schreiben könnte, wenn ich Zeit hab. Nun hab ich Zeit und hier ist mein Kommentar.
Das Shooting fand ich echt toll. Ausserdem fand ich es sehr nett von dir, dass du meine Freundin und mich so überraschend bei dir schlafen lassen hast. Wenn du Lust hast können wir so ein Shooting gerne mal wiederholen.

Liebe Grüße
kuyaykim
[gone] Susanne
18.07.2006
Hallo!
Das Shooting ist viiiiel besser gelaufen als ich dachte :) Das Studio ist etwas klein aber fein! Ich bin gespannt auf unsere Bilder!!!!
Bist total nett! Danke für das tolle Shooting.
LG, Susanne
25.11.2005
Hallo Rene.
Vielen Dank für unser Shooting gestern.Es hat viel Spass gemacht wieder mit dir zu arbeiten.
Lg Nicky
Hi, jetzt komm ich auch mal endlich dazu, hier meinen Senf dazu zu geben. Das Shooting mit dir war klasse, hat Spaß gemacht, die vielen Ideen mit dir umzuwandeln und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen! ;) Nochmal danke und weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße Vanessa
[gone] Adi1
21.08.2005
Hi Rene!

Vielen Dank für das super Shooting gestern! Es hat ewig viel spaß gemacht und ich bin schon auf die Fotos gespannt. Sind bestimmt super geworden! Bist ein super Fotograf und ich hab mich ewig wohl gefühlt :-) Würd mich voll freuen, wenn wir das mal wiederholen würden. Wir haben ja noch so viele tolle Ideen :-)

Grüße Adi
[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
13.08.2005
Ich danke dir für dieses super tolle und spontane Shooting!!!
Es hat unglaublich viel spass gemacht mit dir zu arbeiten... Ich hoffe, dass es eine wiederholung gibt. Denn die Ergebnisse lassen sich gut sehen....

Ganz liebe Grüsse aus
ostfriesland
25.07.2005
Hi Renà©,

vielen Dank für das supernette Shooting gestern. Hat echt tierisch viel Spaß gemacht, auch wenn das Wasser erst einmal ziemlich frisch war. Jederzeit gerne wieder.

Lg Nicole
[gone] MS-Model
30.05.2005
Hi Biotoaster... hehe
Ich wollte mich für das tolle shooting am sonntag bedanken.. hat einfach super viel spaß gemacht... vorallem war auch das wetter super schön, genau das richtige wetter um so einen netten und sympathischen menschen wie dich kennen zu lernen!!! Zufall???

Freue mich schon auf die fotos, wobei ich ja schon ein paar gesehen habe... Vielen dank
Vielleicht können wir ja irgendwann mal wieder eins machen

gruß mareike
[gone] Thalya / Derzeit nicht erreichbar!
13.04.2005
Heya Captain ;-)
Thx for all the cool photos!
Thx for the talks and thx for your cool personality!
Hope to see you soon and work with you again!
Many Greetingz,
Darli =)
[gone] sugar
22.03.2005
hey captain, just wanted to leave my mark here and show ya mad love :)
freu mich schon voll auf das shooting im mai..oder sollte ich sagen DIE SHOOTINGS *grins*...
Your talent is God`s gift to you.
What you do with it is your gift back to God.
keep up the good work!!!
love sugar