Profile comments 7

8 years ago
Du wirst uns fehlen :-(
Du warst der beste Fotograf überhaupt ...:'( das du jetzt von uns gegangen bist ist für mich unerträglich .Es sollen die gehen die es wollen und die Menschen die das Leben schätzen sollen damit verschont bleiben.:'( Du fehlst mir so :'( . Ruhe in Frieden KD
9 years ago
Würde ich unter jedes Bild einen Kommentar schreiben, wäre ich morgen noch damit beschäftigt ;-)
So viel Liebe steckt in deinen Bildern, so viel Gefühl und Wärme.
Auch in den Galerien finden sich etliche Schätze.
LG Gilles
9 years ago
Bilder/Werke der besonderen "ART", sehr sehenswert..... halt kein Mainstream,
komme sicherlich wieder!!!

lG
ulli
14.12.2013
Intensive und starke Portraits machst Du und davon gibt es hier viel zu sehen, ich mag deinen Stil, finde ich wirklich richtig gut.

VG Karsten K.
Ich habe eine neue Seite wenn du Lust hast kannst sie dir ja mal anschauen :-)

http://www.torgau24.eu

LG
Falko
27.04.2009
Danke für dein Kommentar!!!!!!!!
Ich hoffe du hast meinen nachricht bei myspace bekommen^^

ganz ganz liebe grüsse Christin