Amazonenfoto.de Model & Horse Photo PLZ 97
Photographer 23.04.2024

Profile comments 8

Hallo Oliver,

danke schön für deine Anmerkung,
nein sie haben mich nicht mitspielen lassen ..wahr wohl nicht standesgemäß angezogen ..
LG
Petra
[gone] Jenny-J.
22.10.2010
=)
danke für das kommentar..
lg jenny
[gone] Teena23
02.02.2008
Tolle Bilder - wunderschön, wirklich :)

LG
Tina
13.06.2007
Hallo!
Deine Bilder sind sehr schön und harmonisch, beinahe märchenhaft.
Wenn du tatsächlich mal einen Friesen hast heb ich schon mal den Finger! :o)
LG
Nyctea
Guest
09.02.2007
Hallo Oli,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Dir auch allzeit gutes Licht ;-)

Viele Grüße
Dirk
05.10.2006
he-he-heeee! Kenne da eine Frau, die vor Verzückung beim betrachten der Fotos dahinschmelzen würde. Als Gelegenhetisreiter gefallen mir die Fotos.
[gone] kateco (Tattoo fertig-neue Bilder???)
10.09.2006
Einfach nur super tolle und schöne Bilder....
[gone] Frank Nörenberg
24.07.2006
Sehr schöne Bilder dabei in deiner Sedcard - ist ja auch etwas schwierig Modell und Pferd vernünftig abzulichten wenn der Vierbeiner richtig in Bewegung ist.
Leider mußte ich ja mein Teilaktshooting löschen und die naderen Fots welche ich von meinem Pferd gemacht habe waren ohne Vorbereitung und auch nicht nach der Sonne terminiert. Eben mal so auf die Schnelle. Leider ist das modell zur zeit verschollen.
Gruß Frank