Profile comments 35

Hi, mal was anderes, schöne Malereien!
Gefällt mir gut,
Grüße in die Schweiz

Anita
8 years ago
Immer wieder ein Genuss über deine Seite zu schauen. ......
einfach wunderschön gemacht. .....

LG
Peter
8 years ago
Hallo Andre,
vielen dank für jedes tolle Kommentar zu meinen Bildern.
Deine Bilder sind jedes mal anders gezeichnet, und haben ihre eigene Art,welche mir gut gefällt.
Liebe Grüße. :-)
8 years ago
lieber andre
ich möchte mich ein weiteres mal gaaaaanz herzlich bei dir bedanken für die super tollen kommentare, die du mir immer wieder ganz fleissig zu meinen bilder schreibst! es ist jedemal eine riesen freude und ein mega aufstelle für mich!! vielen lieben dank!!
8 years ago
Wow, wahnsinnig tolle Arbeiten. Wirklich sehr sehr schön
8 years ago
hallo andre,
vielen lieben dank für die tollen kommentare, freut mich sehr, wenns gefällt :)
habe mir soeben deine gemälde angeschaut und bin total begeistert..!! nicht zu übersehen deine leidenschaft die dahinter steckt, einfach nur wow!! :) werde diesbezüglich in kürze auf dich zukommen, vielleicht kommen wir beide ja ins geschäft. wär toll. :)
ganz liebe grüsse
kimi
8 years ago
Sehr schöne Arbeit, die du da zustande bringst, wunderbar. :) Dazu fällt mir dieses Zitat von Oscar Wilde ein ; Jedes Porträt, das mit Gefühl gemalt wurde, ist ein Porträt des Künstlers, nicht dessen, der ihm dafür gesessen hat. Dieses Zitat passt wunderbar :) Ganz Liebe Grüsse, Dagmar :)
8 years ago
sehr schöne Arbeiten!
Gruß Dirk
8 years ago
Hi.
Wow hast einen sehr coolen, extrem schönen und einzigartigen Kunststil.
Ist echt erfrischend mal was derart außergewöhnliche Bilder zu sehen.
Tolle Arbeit.
Lg Rosa
26.07.2011
ja, es wäre schön, das glaube ich auch
Isabell
[gone] Freie Künstlerin-Cynthia von Hahnhausen
25.07.2011
Hallo Andre

Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern...du bist ein sehr begabter Maler und ich ziehe meinen Hut vor dir...

lG aus der Kunststadt Weimar...Cynthia
Hallo Andre

Danke viel viel mal für das tolle Shooting und das daraus entstandene Oelgemälde ich freue mich schon auf das Ergebnis und auf Mach weiter so du hast ein riesen Talent!

liebs Grüessli Manuela
[gone] i3lueeyes
22.01.2011
hallo.
vielen dank für dein kommentar.
lg jenny
23.11.2010
respect für die malerei die du machst... sieht super aus...

zeichne selbst liebend gerne.
[gone] K-Rina
28.10.2010
vielen dank für das nette kommentar
lg jenny
[gone] Jenny-J.
18.10.2010
vielen dank für das kompliment
lg jenny
[gone] Freie Künstlerin-Cynthia von Hahnhausen
17.08.2010
Hallo Andre

Vielen lieben Dank für dein GB-Eintrag.Das selbe wünsch ich dir auch.Du bist ein sehr begabter Künstler.

Für dich eine kreative Zeit...
liebe Grüsse Cynthia
Hallo Lieber Andre

Habe gerade eben Deinen Gästebucheintrag bei mir entdeckt....wow...das hast Du ja schon im April geschrieben...danke das Du mein Gästebuch nicht verhungern lässt.

Du bist ein super lieber Mensch und Künstler, für Dich zu posen hat mir echt spass gemacht und zusammen mit Deinem Hundi wars gleich noch spassiger :o)).

Lieben Gruss,
Jeanine
[gone] desiree berckmann
30.10.2009
Lieber Andre',
nach so langer Zeit, entdecke ich einen wunderbaren Notizen von dir in meinem Gästebuch!
Sorry, für die späte Reaktion.;(
Du bist ein Klasse Künstler und freut mich, dass ich Dich persönlich kennen gelernt habe.
Danke dir für das schöne Gemälde!
Bleib so, wie du bist! ;)


GLG
Desiree
Lieber Andre, ich bin sehr positiv überrascht und inspiriert einen Künstler wie Dich hier in den MK Welten gefunden zu haben! So eine interessante, sympatisch und herzliche Persönlichkeit! Deine Werke sind so vielseitig und facettenreich , und es macht wahnsinnig viel Freude sie zu bestaunen und die verschiedenen Farbkombinationen auf sich einwirken zu lassen! Dein Malstil ist wunderschön und einzigartig! Gefällt mir sehr! Wirkt sehr lebendig und beflügelnd! Ich wünsche Dir Viel Erfolg und noch unzählige kreative Stunden, Aufträge und so spannend gemalte Gemälde!!! Ich melde mich liebendgerne wenn ich wieder in Basel bin und würde mich auch sehr freuen Dich persönlich kennenzulernen! Schön das Du hier zu finden bist! Marta

[IMG] [IMG]
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden und ein gesundes und erfolgreiches 2009 mit Optimismus und Schaffenskraft.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
03.11.2008
Hallo lieber André

Tut mir leid, hab deinen Eintrag erst jetzt gelesen...danke dir auf jeden Fall vielmals dafür:-))

Ebenfalls möcht ich dir nochmals für das Shooting und deine unkomplizierte und herzensgute Art danken.

Es tut immer wieder gut einen solchen Menschen zu treffen und ich stehe dir jederzeit immer wieder gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüsse
[gone] Tammy. ...wird sich hier abmelden !
22.04.2008
Hallihallo!
Danke für deine nette Mail und die lieben Wünsche.

Da will ich doch gern mal einen lieben Gruß aus Bayerisch-Schwaben in die Schweiz schicken ...

...und wer weiß : vielleicht wird ja mal was aus einer Zusammenarbeit ;-)

LG
Martina
17.08.2007
lieber Andre,
danke für die lieben kommentare meiner Bilder :-))
dein Profil gefällt mir auch sehr, sehr gut. Deine Bilder sind wirklich wunderschön vor allem charakteristisch, das macht sie so besonders!!!!
Kenne aus der Schweiz 2 Bodypainter die nähe Luzern wohnen, daher weiß ich wiiiie schöns da ist!
wünsch dir alles liebe und gute.
liebe grüße aus wien.
biggi :)
[gone] masbon pictures
23.04.2007
Kompliment, ein vergnügen deine sedcard zu schauen,
ciao
massimiliano
Hallo Mary,

wünsche dir frohe Ostern! Und hoffe, daß du uns in Zukunft mit so vielen fabelhaften Bildern überrascht. Du bist ein außergewöhnliches Model und deine Bilder sind einfach großartig. *zieh-virtuell-den-Hut*

LG Ina
[gone] Hello Kitty 27
27.02.2007
lieber andre,

du hattest ein bild von mir kommentiert, mit einem wunderschönen kompliment!
würde mich sehr gern von dir auf der leinwand verewigen lassen....


Lg.Aramia
15.02.2007
Hi Andre,

Diene Gemälde sind echt super, und ich freue mich schon drauf wenn es endlich losgeht !!!

liebe Grüße und weiter so

Conny
[gone] YVE
14.01.2007
Lieber Andre,
wenn auch etwas verspätet herzlichen Dank für die lieben Neujahrsgrüsse. Auch dir sowie deiner Familie die herzlichsten Wünsche für das neue Jahr, viel Gesundheit und das alles so klappt wie Du es dir wünschst

LG YVE
[gone] ANNUSCHKA
23.12.2006
Hallo Andrà¨,
auch bei Dir ganz herzlichst bedanken muss..bist ein lieber Mensch(hast an meinen Sorgen teilgenommen,Danke)
Und dass Du viel Talent hast muss ich nicht erwähnen,bist in meinen Augen ein grosser Künstler,freu mich wie ein kleines Kind auf mein Kunstwerk!!(grins)
Ganz schöne Weihnachten wünsche und Grüessli annuschka
[gone] ANNUSCHKA
10.11.2006
So...
langsam blick ich da durre..mercie vielmal für Dini Geduld mit mir und freu mich riesig ufs Gemälde,grüessli Annuschka
[gone] Model Vladi
01.09.2006
Lieber Andre,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Shooting und tolle Kleid mit meinem Portrait drauf. Es machte mir einen riesigen Spass in Deinem großen Atelier mit Dir zusammen zu arbeiten. Ich kann es kaum erwarten, wie ich auf den Gemälden aussehen werde?
Du bist ein sehr freundlicher, lustiger und angenehmer Mensch, den ich nur jedem Model zum Shooten empfehlen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele tollen Ideen für Deine Kunst.

LG
Model Vladi

PS: Ich freue mich schon auf weiteres Shooting mit Dir, wenn ich wieder in der Schweiz bin.
23.02.2006
Hello Andrà©

Was ein schönes Shooting gestern und ich freue mich schon heute drauf die Bilder wie auch die Gemälde zu sehen.

Gerne können wir mal wieder ein Shooting vereinbaren.

LG
Medusa
[gone] planetaeskoria
19.02.2006
hallo

herzlichen dank für das tolle shooting. es hat mir eine menge spass gemacht und freu mich riesig auf die bilder.
immer gerne wieder

lg sabrina
25.01.2006
Ich bedanke mich für das wunderschönes Bild....
LG :o)