Georg Gasz
Gesundheitliche Probleme
Photographer 24.06.2017

Profile comments 2

6 years ago
Ich möchte mich an dieser Stelle für das Shooting bedanken. Es war ein absolutes Vergnügen mich von Dir bemalen zu lassen. Deine Ruhe, Deine Freundlichkeit und vor allem Deine Kompetenz haben mich tief beeindruckt.
Ich kann an dieser Stelle nur das Allerbeste über diesen Fotografen und Künstler berichten und es wäre mir eine Ehre wieder als Model eingeladen zu werden.
Liebe Grüße
Megan
Lieber Georg!

Vielen lieben Dank für deine rührenden Worte in meinem Gästebuch!!
Nun zu meinen Gedanken!!

Ich fand es total nett von dir, dass du extra eine so weite Anreise gemacht hast um in meinem Heimatort das Shooting zu machen und da akzeptiere ich auch eine Verspätung, die ja niemand steuern kann, wenn viel Verkehr ist!! :-)

Ich war schon ziemlich aufgeregt vor meinem 1. Shooting mit einem richtig guten erfahrenen Fotografen und die Aufregung war aber sofort weg, als wir die ersten paar Worte miteinander gewechselt haben und so ging es auch meinen 3 Models.
Sie waren begeistert von deiner Ruhe, die du ausstrahlst, die das Shooting wirklich zu einem erholsamen unvergesslichen Tag werden ließ!

Ich danke dir nochmals für die sehr schönen Bilder, die du mir geschickt hast und für das Shooting, dass du uns ermöglicht hast!!!

lg Marion