Messien Pausolé Elfenthau
Photographer 23.04.2024

Profile comments 6



...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Noch bis zum 15.07. zeige ich in Dresden eine Fotoausstellung. Für alle, welche nicht meine Ausstellung hier besuchen können, habe ich HIER einige Bilder aus dieser Ausstellung in »Briefmarkengröße« digitalisiert.
01.07.2007
Hallo Dirk, unser erster gemeinsamer Shootingausflug in den deutschen Osten war echt ein Highlight für mich in diesem Jahr. Sehr bewundernswert deine angenehme ruhige Art und dein Einsatz am Set. Auch die von Dir mitgebrachte Ausstattung für die Modells und dein Equipment hat mich sehr beeindruckt. Wir waren ein klasse Team!

Ich freue mich bereits auf die nächste Tour mit Dir!
LG, Tom
02.09.2006
Gute und geschmackvolle Aufnahmen sehe ich bei Dir. Und vor allem nicht nur einfach nackt, sondern auch mit Idee. Viele Grüße, Jens
10.07.2006
Selten habe ich eine Aufenthalt auf einer Sedcard so sehr genossen wie auf Deiner.

Wunderschöne Arbeiten, technisch einwandfrei - und dazu dein feines Händchen bei den Models und bei deinen Arrangements...

Eindrucksvoll und sinnlich jede deine Arbeiten!

Chapeau, der Herr, da muss ich einfach ehrfürchtig den imaginären Hut ziehen!

LG Maxi Milani
Hallo Dirk,
danke für das Shooting.Hat wirklich viel Spaß gebracht.Klar,immer wieder gerne.:)
Hoffentlich bis zum Sommer!;)

Liebe Grüße

Olga
02.01.2006
Ich habe eben über 1 Stunde Deine HP bewundert, und muss sagen, das ist voll mein Geschmack.
Unverschämt scharfe Bilder, tolle Farben, immer tolle Bildeinteilung, wirklich eines schöner als das Andere. !!!
Ich liebe auch Torbögen, Fachwerk und Burgen, Fensterbilder, Engel, China und all das hast Du auf Deinen Bildern.
Und Dein Tagtraum ist auch fast meiner gewesen, aber Doreen ist leider krank geworden.
Ich hoffe ich kann irgendwann auch mal so schöne Bilder machen !!!

Ernsthaft meine volle Bewunderung.