Birgit Rother
Schönes Wetter heute :-)
Photographer 24.09.2023

Profile comments 8

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik ... und allzeit gutes Licht
9 years ago
Magical! I love your pictures, full of magic and talent ;)
9 years ago
Eine Wahnsinns-Sedcard! Hammer! Wunderschöne Inszenierungen! Ich bin leicht sprachlos! TOP!!!
01.10.2013
Sehr schönes SC!!!!
15.08.2013
Wundervolle Werke- Schade, das wir so weit auseinander wohnen!

Alles Liebe
15.03.2013
Wow großartige und kreative Sc

LG Naddl
10.11.2010
Eine wahnsinnig schöne SC.
Wundervoll.
LG
28.06.2010
Danke für die tolle Zusammenarbeit...Wir haben uns direkt verstanden und haben einen guten Umgang miteinander gehabt.
Ich bin sehr stod auf die Fotos und freu mich über viele weitere Sootings mit dir /euch...nicht zu vergessen die Visa.Alles war klasse.