Profile comments 81

2 years ago
Großes Kompliment für Deine gesamte Sedcard.
3 years ago
Lieber Stefan, ich kann deine Sedcard ist Mega !!! Da ist jedes einzelne Bild TOP...aber sowas von Stark !!!!

Beste Grüsse


Dirk
Beeindruckende Sedcard, beeindruckende Models mit beeindruckenden Fotos.
LG Martin
3 years ago
Sehr gute Einstellung die Du da auf Deinem Profil unter "Stefan 2.0" vertrittst ! Auch wenn ich nur Hobbyfotoschaffer bin kann ich Deine Sicht auf die Dinge zu 100% teilen, ...... gerade auch was das Thema Modelle angeht. Dir alles Gute & BLEIB GESUND !!!! LG.
4 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
5 years ago
Es ist immer wieder schön auf deiner SC wie in deinen Gallerien zu stöbern. Du hast viele wunderbare Aufnahmen die mich faszinieren, eine tolle SC.

VG Michael
5 years ago
Das hier ist eine richtig tolle und schöne sedcard, mit sooo vielen Hammer Fotos.....kompliment! lg K.
6 years ago
klasse setcard. l.g. achim
wow, tolle setcard, tolle bilder.... da könnte man soviele liken dass ich dies im kollektiv mache...
lg ronny
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Eine rundum klasse SC, jeder Besuch lohnt sich :)

LG Georg
7 years ago
Deine gesamte SC ist ein Genuß. Absolut sehenswert ist jedoch die Galerie "ich und meine Modelle".
LG
Markus
Alleine deine "Ich und meine Modelle" Galerie ist es lohnenswert hier rein zu schauen.
Weltklasseidee und übelkrassoberhammergeil anzuschauen. Echt Top!!!
LG Micha
Der Fotograf hier ist ja leider nicht sonderlich gesprächig ! :-D Aber er lässt dafür Bilder sprechen :-D
Tolle SC !! weiter so Lg
7 years ago
Stimme meinem Vorredner 100% zu. Deine SC ist vielfältig und es gibt kein Bild das mir nicht gefällt. Gruß Quicksurver
7 years ago
Mega coole und facettenreiche SC mit tollen Bildideen und professioneller Umsetzung -Respekt!!!
Schau gern vorbei - LG Frank
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Beste grüße, Maik
7 years ago
TOP! TOP! TOP!! mein lieber!
Starke SC!!

GGLG Passion ;)
8 years ago
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SC!!
Abwechslungsreich und interessant - sie lädt zum Stöbern und Verweilen ein!
Viele Grüsse
Rolf
8 years ago
Du hast ein tolle Sedcard mit vielen, beeindruckenden Fotos, die man gerne auch länger betrachtet!

Gruß
Joachim
8 years ago
Wundervolle Sedcard!!! Habe grossen Spass dabei, so viel Energie und Freude bei Dir und Deinen Modellen zu sehen, und bei dem was von Deinen Fotos und grossartigen Darstellungen ausgeht.
Bitte niemals aufhören :-)
Vg Phil
8 years ago
Du hast echt tolle Bilder dabei. Besonders die Naturfotos gefallen mir!
8 years ago
Hallo.... ich muss jetzt wirklich mal nen kommentar hier hinterlassen... ich bin einfach echt immer happy wenn ich von so einem großartigen Fotografen ein "gefällt mir" bekomme....
deine SC ist himmlisch....bitte immer mehr davon!
liebe Grüße lia
8 years ago
Du machst echt wundervolle Bilder..... Bin ein Fan von dir.... Weiter so... Liebe Grüße Nadine
8 years ago
Hi. Ich mag Deine Bilder. Super Arbeiten. TOP!!!!
8 years ago
....da schaut mal doch gerne mal öfter vorbei.
Gruß Marc
#55
8 years ago
Da ich so oft und gerne bei Dir auf Deiner anspruchsvollen Sedcard vorbei komme und Deine Bilder bewundere, hinterlasse ich auch sehr gerne diesen Kommentar:
Für mich eine der besten SCs hier in der mk.
Liebe Grüße
Klaus
9 years ago
Ich habe hier schon so viele Bilder bewundert ...
dass ich es jetzt hier auch nochmal sagen muss:
Eine fantastische SC eines Könners und Perfektionisten!
Kompliment!
9 years ago
Wunderbare Sedcard.
Ich bin ein aufrichtiger Bewunderer Deiner Photographie. Kreativ, ästhetisch, feminin, anspruchsvoll. Aufrichtiges Kompliment.
9 years ago
Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich bei meinen Fotos sehe das ein gewisser "Stefan Giehl" auf "Großartig" geklickt hat und auch mal einen Kommentar abgibt. Bei jemanden der so fantastische Fotos zeigt geht das nochmal ganz anders runter. "Ich bin doch nur ´ne kleine Wurst gegenüber so einem starken Fotografen", denke ich nicht selten. Deine Fotos und die Vielseitigkeit deiner Bilder ist schon sehr klasse. Ich kann nicht leugnen Ähnlichkeiten zu finden. Weil auch ich versuche es nicht immer gleich zu machen. Es gibt ja andere starke Kollegen, doch gibt es auch Viele unter ihnen die im Grunde immer das Gleiche produzieren.
Deine Locations sind oft richtig klasse. Dazu deine fantastischen Models . Insgesamt alles topp. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich glaube du bist ´n richtig "Guter".
Dir weiter viel Erfolg und noch mehr starke Arbeiten. Ich werde es verfolgen. Sehe ich wieder einen Klick, so werde ich mich wie immer sehr darüber freuen
Beste Grüße und bestes LIcht,
Dirk.
9 years ago
wunderschöne, ästhetische Akt und Teilaktbilder ohne vulgär zu wirken. Wirklich Toll, großes Kompliment!
9 years ago
fantastisch... das sagt schon alles...
LG
Jacek
9 years ago
Ich schaue hier immer wieder gern vorbei..ich finde deine Bilder sehr ansprechend und schön auch wenn ich nicht unbedingt der große Fan von "nackter Haut" bin, doch du fängst wirklich schöne Momente der Models ein. Tolle Qualität der Fotos und Bearbeitung!

LG Bambi
9 years ago
Wunderbare Bilder sind das hier! Es macht wirklich einen unglaublichen Spass sich durchzuklicken und die Bilder wirken zu lassen. Weiter so! Freu mich auf mehr!

Schöne Grüße,
Mathias
9 years ago
Interessante, außergewöhnliche und vielseitige Bilder !
Viele Bilder sind sehr ansprechend. Gute Arbeit

Lg Abenteuermensch
9 years ago
Sehr schöne SC mit wundervollen Bildern. Varianten- und Ideenreich mit der Fähigkeit diese auch in Bildern ansprechend umzusetzen.
Lg
Michael
9 years ago
Wow, so viele tolle Fotos auf Deiner Seite! Gefallen mir sehr gut!
LG Hanna
9 years ago
Deine sedcard ist ein Gesamtkunstwerk in dem vielfältiges geboten wird! Immer wieder ein Genuss hier zu verweilen und zu sehen wie die offensichtlich gute Beziehung
Fotograf Model schöne Früchte trägt!
Danke für die Präsentation!
GLG Michael
9 years ago
Wunderschöne Arbeiten! Mach weiter so! Wünsche dir viel Spass dabei und allzeit gutes Licht!
Alle Deine Bilder zeugen von einem sehendem Auge, viel Kreativität und ganz viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Model. Danke für diesen optischen Hochgenuss.
Viele Grüße
Myheels
9 years ago
Hallochen nach Hannover ;-),
Dein ausgeprägter Sinn für feinste EROTIK und zugleich den Menschen im Bild zu erfassen,
ist einzigartig hier.
Jedes Bild müßte ich Dir kommentieren, denn mich beeindruckt jedes WERK von Deiner sinnlichen ART.
*supberbe*
Sonnige Grüße Katy
9 years ago
Hallochen nach Hannover ;-),
Dein ausgeprägter Sinn für feinste EROTIK und zugleich den Menschen im Bild zu erfassen,
ist einzigartig hier.
Jedes Bild müßte ich Dir kommentieren, denn mich beeindruckt jedes WERK von Deiner sinnlichen ART.
*supberbe*
Sonnige Grüße Katy
9 years ago
Stefan, du hast eine ganz wunderbare SC!
Abwechslungsreich und gerade auch deine erotischen Aufnahmen sind immer stilvoll und schön.
Immer wieder fällt mir auf, wie wundervoll du deine Bilder mit Schärfeverlauf, Perspektive und Bildschnitt umsetzt.
Ein Fotograf mit Leidenschaft für schöne Bilder, chapeau!!
Ganz liebe Grüße, Birgit
9 years ago
Auf deiner klasse SC erkennt man deinen ausgeprägten Sinn für die weibliche Schönheit.
LG
Markus
Wundervolle Bilder :) !!!
20.03.2014
Ohjeee ist das eine geile SC. Durch Zufall drauf gelandet und ich komme nicht mehr los! Wow mehr kann ich dazu nicht sagen!
20.03.2014
eine wirklich tolle Sedcard, mit so vielen tollen Bilder! Ganz toll, gefällt mir sehr!
#33
13.03.2014
Phantastische Aufnahmen. Kompliment und Dank !
LG Gunnar