Profile comments 42

#42
8 years ago
Deine Fotos sind einfach nur großartig
LG
8 years ago
Tolle SC! So vielfältig und interessant. Weiter so und liebe Grüße :)
8 years ago
Deine SC ist der Absolute Hammer. Riesen Kompliment.
Tolle Models, schöne Aufnahmen, Klasse Bearbeitungen.
Einfach top!!!

LG
9 years ago
Amazing works!!!

LG, Indre
9 years ago
Bevor ich jetzt Kommentare unter jedes zweite Bild schreibe, einfach hier mein Kompliment zu diesen wunderbaren Arbeiten. Sehr tolle Farbharmonien, sensible Bearbeitungen, die gern zum länger Verweilen einladen. Deine Arbeiten schmeicheln sehr der schönen weiblichen Seite. Ich bin begeistert und verfolge gerne weiter :-)


liebe Grüße Jana
9 years ago
Wow wunderschöne Sedcard mit wirklich tollen Bildern
Ganz liebe Grüße
Carry
Hammer Sedcard ....schade das du soweit weg bist :-(
9 years ago
Eine ganz bezaunbernde SC die du uns zeigst .....von Anfang bis Ende :-)
Wer möchte da nicht mal gerne vor deiner Linse stehen !!!
Weiter so, ein Augenschmaus für alle Sinne !

Lg Ivonne
9 years ago
Respekt! Großes Kino! Tolle SC!
9 years ago
Tolles SC!!
LG
Brendy
Eine wirklich beeindruckende Arbeit die du da verrichtest :)
Deine arbeiten kann mich sich wirklich zum Vorbild nehmen :)

Liebe Grüße
9 years ago
Ich schaue immer wieder gern auf deiner Sedcard vorbei. Großartige Bilder! Kompliment.
9 years ago
Wow! Ne sehr Starke Sedcard! Grüße Heiko
9 years ago
Eine sehr faszinierende SC.
Wunderschöne Bilder mit viel Aussagekraft!
Lg, Dascha
22.04.2014
Eine sehr sehr schöne SC! Ganz große klasse!!
11.04.2014
Auch ich muss dir hier ein riesiges Kompliment hinterlassen. Wunderschöne Bilder und traumhafte Models. Will mehr davon ;)

Liebe Grüße Doreen
05.04.2014
Wirklich sehr gute arbeiten die Du hier zeigst,macht Spaß sich umzuschauen.
Liebe Grüße Bine
30.03.2014
Super, ausdrucksstareke Sedcard!

Lg Judith
13.02.2014
Eine SC vollgepackt mit wundrschönen Bildern!
Jesde einzelne Aufnahme ist ein Blick drauf mehr als Wert....
Kompliment für diese Arbeiten und danke für die Bereicherung der MK! :-)
Ganz liebe Grüsse
Nadia
30.01.2014
Ich sehe schon an den Kommentaren, dass ja schon fast alles gesagt ist. :-) Unterm Strich: Viele Fotografen sollten mal einen Blick in deine SC werfen und sich inspirieren lassen.....mach einfach weiter so! LG
Absolut gradiose Sedcard !!! Ist immer einen Besuch wert - fotografisch alles toll in Szene gesetzt, guter Blick für´s Wesentliche und klasse Bildbearbeitung.
#20
29.09.2013
Na, auch wenn ich hier nicht die einzige bin, muss ich auch noch einmal zum Ausdruck bringen das du eine Geniale SC hast! Da steckt viel arbeit und liebe fürs Detail dahinter! Super tolle Aufnahmen mit wundervollen Models und erst klassigem Geschmack ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
11.09.2013
Eins schöner als das andere. Mein Kompliment, du fängst die Modelle richtig toll ein. Wahnsinn

LG
PAtatina
16.08.2013
Eine wahnsinnig tolle SC, die du uns hier zeigst, ich bin begeistert.

LG Sina
10.08.2013
grossartige galerie. kann mich kyra lynn nur anschliessen.
lg nadine
30.07.2013
Eine ganz tolle SC zeigst du.
Man könnte jedes Bild kommentieren, wäre aber ein bißchen viel Arbeit. .-)
Insgesamt echt klasse.
L.G.
Kira :-)
01.07.2013
Deine Sedcarte ist echt Klasse. Jedes Foto hat Herz und Seele.
Toll Adela
01.07.2013
Deine Sedcarte ist echt Klasse. Jedes Foto hat Herz und Seele.
Tolle Arbeit, Tolle Models.
lg Adela
01.07.2013
Deine Sedcarte ist echt Klasse. Jedes Foto hat Herz und Seele. Genau so stelle mir eine Sedcarte vor.
Tolle Arbeit, Tolle Models.
lg Adela
01.07.2013
Deine Sedcarte ist echt Klasse. Jedes Foto hat Herz und Seele. Genau so stelle mir eine Sedcarte vor.
Tolle Arbeit, Tolle Models.
lg Adela
Wahnsinnig schöne Bilder !!

Ganz großes Lob !!

LG
Thorsten
05.06.2013
Super geile Sedcard!!! Jedes Bild ist komplett anders!
Liebe Grüße
05.06.2013
Super geile Sedcard!!! Jedes Bild ist komplett anders!
Liebe Grüße
04.04.2013
Sehr schöne Fotos auf deiner Sedcard!
Deine Arbeiten gefallen mir.
VG Jörg
06.03.2013
wunderbare Sedcard, weiss gar nicht wo zuerst liken!!!
08.01.2013
Beeindruckende Sedcard ... richtig klasse.

LG Alex
Hallo Lukas,

deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Solltest du mal Bedarf an einem "Assistenten" haben, der auch mit shooten würde, würde ich mich freuen, wenn ich was von dir höre.

Grüße, Tobi
31.03.2012
hi, du hast eine sehr schöne SC. Sie wirkt äußerst freundlich & sinnlich. Schade das du "so weit" weg bist. Würde mich glatt vor deine Linse wagen. LG Lilith
[gone] San dra
08.06.2011
Tolle Sc, ich lass dir mal liebe Grüsse da ;)
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?