fotodesign stefan weis
Photographer 15.04.2024

Profile comments 5

[gone] Miezstück
11.09.2007
Super Fotograf, leider zu weit weg... wir teilen also dasselbe Schicksal!
[gone] Crystal Page
14.03.2007
Eine sehr gut gemischte Sedcard, sehr vereinnahmend und professionell, ich bin begeistert und in auch in Zukunft sicher das jeder Blick lohnenswert sein wird!

LG Crystal Page
[gone] Cat_Woman
12.06.2006
Tolle Bilder hast du da!
[gone] Frank Nörenberg
24.05.2006
Hallo ich finde das was Du in deiner Sedcard zur MK schreibst sehr gut - allerdings ist es ja im übrigen Leben genauso. Jeder schmeißt mit Kritik um sich doch wenn es denn mal zurück kommt kann kaum einer mit umgehen. Ansonsten finde ich deine SW Fotos gut obwohl ich selber lieber in Farbe arbeite.
Gruß Frank Nörenberg
danke für deine anmerkungen , natürlich bin ich nicht der beste fotograf, was steffi meint is sicher der spass den wir dabei haben.....
was die geduldige bildbearbeitung angeht freu ich mich schon auf den tag, wo ich nicht mehr soviel machen muss, allerdings hab ich dann auf jedenfall einiges aus der not heraus gelernt...
deine bilder gefallen mir zum teil sehr gut,...
du hast sehr abwechlungsreiche und inspirerende fotos dabei.
lg
andreas aus bremen