Fotograf

Peter Mücke -da guckst du aber-

Hallo Fotofreunde & Modells !!!
Seit über 30 Jahren befasse ich mich mit Modellfotografie, anfangs S/W mit eigenem Labor,
später wurde es bunter und jetzt schon im 10.Jahr "digitaler Wahnsinn"
mit völlig neuen Möglichkeiten, in freier Natur oder eigenem Studio.

Mein Wunsch ist es vergängliches für immer festzuhalten. Schönheit gehört eben auch dazu.
Ein Sprichwort besagt ja: "Auf alten Bildern sieht man jünger aus".
Gern mache ich mit dir von allem etwas, Mode, Porträt, Dessous, Akt, und Erotik.
Ich bin aber auch bekennender "Akt"ivist.
Wen und was suche ich? Dich weiblich, bis ca ...
Gute Figur (nicht dürr), dann lieber das Kilo mehr - auch ein Modell darf Mensch sein.
Haare, Schuhgröße... egal, jeder hat seine Schokoladenseite, lass mich deine finden.

Wenn die Chemie stimmt arbeite ich sehr gern mit einem Modell über längere Zeit zusammen,
(einige waren bereits über 20 mal bei mir zum Shooting).
Man kennt sich schon und ausgefallene Ideen realisiere ich am liebsten mit "Stammmodellen" .
Wenn du Wünsche oder Vorstellungen für eigene Ideen hast,
nur heraus damit, immer das Gleiche wird doch auf Dauer langweilig !
Eine Begleitperson ist ok, wenn es vorher angesagt wird, eine 3. Hand kann manchmal sehr nützlich sein.
Auch ein Vertrag zwischen uns ist Pflichtteil und im beiderseitigen Interesse!

Danke für euren Besuch auf meiner Sedcard und
wenn ihr mehr sehen wollt, ich aktualisiere täglich, schaut wieder rein.
Für alle Fälle mein Handy: 0172 37 32 398. Na dann bis gleich. Peter
                    
Ja, hab ich.
Über 1600 eigene Fototermine mit über 1000 Modellen
Viele Workshops und Fotoreisen,davon
4 x Insel Korfu
2 x Lanzarote
1 x Mallorca
X x Polen, Deutschland & Studiotermine
8 x Workshop in Sebesviz, Ungarn. Mit Szeni Jung und Janos Eifert u.v.a.m.

Eigene Ausstellungen, in Dresden, Radebeul, Diesbar-Seuslitz und bereits zwei mal in Moritzburg.

Der komplette Fliesen-Ehrlich Kalender 2000; 2001 und 2002 sowie
Fernsehberichte über mich in Pro7, SAT1, MDR & Regionalsendern
Presse: Bild, MoPo, ca 8x Das Magazin,Sächsische Zeitung,
ca 200x Stadtspiegel Radebeul und noch einiges mehr. Reicht das ?
                    
Ich bin jeder Zeit auch für TfCD zu haben.
Es lässt sich über alles reden

Wenn jeder von uns seinen Job gut macht ist allen geholfen.
                    
Du erhällst alle Bilddateien umgehend und unbearbeitet in vollem Bildformat auf CD/DVD ausgehändigt.
Einige Bearbeitungen sind natürlich auch möglich.
                    
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
3.396 Messungen
Arbeitet mit
Frauen & Männern
Gewerbeschein / Freiberuflich
Peter Mücke -da guckst du aber- arbeitet mit Gewerbeschein oder auf freiberuflicher Basis.
Gesprochene Sprachen
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Hochzeiten
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Vielleicht

Galerien (36)

Bilder (100)

5
26
12
42
20
47
12
64
7
27
73
234
13
61
93
120
11
27
1
21
54
35
11
17
3
17
3
20
20
65
9
11
3
17
3
18
6
27
88
14
5
16
12
19
5
25
6
20
20
47
3
11
7
13
16
41
11
26
32
192
6
19
5
10
4
3

Eingetragen als Bildteilnehmer

3 Kommentare · 10

3 Kommentare · 16

10

2 Kommentare · 8

1 Kommentare · 2

1 Kommentare · 9

1 Kommentare · 7

3 Kommentare · 40

Netzwerk (57)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21