Profile comments 8

Eine sehr eindrucksvolle SC mit außergewöhnlichen, sehr ausdrucksstarken Arbeiten.
Da schaut man gerne rein.
Mach' weiter so!
Hab' ein schönes Wochenende!

glg, redfox
4 years ago
Hallo Uli,
du hasst hier aus meiner Sicht einen sehr guten und breit gefächerten Auftritt. Mir gefällt bei deinen Fotos die Kombination aus menschlicher Würde / Empathie, gepaart mit Bildaussage und top Gestaltung.
Viele Grüsse
Udo
8 years ago
Das sind sehr beeindruckende Bilder. Großes Kompliment.
LG Walter
8 years ago
Hallo Uli, danke für dein Kommentar.
Ich war lang nicht mehr hier, hätte aber Lust auf wirklich gute Fotos, so wie deine.

LG
bevor ich jedes Bild mit "Grossartig" markieren einfach eine Kommentar: Deine SC ist "GROSSARTIG"!
#3
10.07.2010
Danke für den lieben Kommentar!
Meine Mimik spielt mir allerdings hin und wieder den "ich muss jetzt uuuuunbedingt grinsen" Streich ;-)
Liebe Grüße.
28.03.2009
Hey !! Danke für die schönen Fotos !
Hat sehr viel Spaß gemacht und sind schöne Bilder auf der CD dabei !! Klasse
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder ;-)