Profile comments 8

6 years ago
Besonders gut finde ich die Galerie "Aufklärung".
Gern würde ich auch den Models einen Kommentar schreiben.
7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und bin gespannt auf weitere Werke ;) Beste grüße und allzeit gutes Licht, Maik
8 years ago
Eine atemberaubende ansammlung von schönen frauen die du super in szene gesetzt hast in welchem stil oder art auch immer grandios perfekt und meinen respekt für diese arbeiten. Mein liebling das playmate hammer frau
8 years ago
Hallo Jan
Tolle Fotos, gefallen mir durch's Band sehr gut. Vor allem die Serie Cleopatra finde ich der Hammer.
LG
Hampi
02.05.2010
Hallo,

da ich gar nicht weiß, welches bild ich zuerst kommentieren will, schreibe ich einfach einen gästebucheintrag:
deine bilder sind total toll. tolle modelle, tolle technik... umwerfend.

bitte mach weiter so.
LG
Jinnja
09.11.2007
Hallo Jan,
eine wirklich gute fotografische Arbeit leisten Sie. Jedes Foto für sich ist gelungen, die Geschichten in den Galerien sind wunderschön und sehr lebendig.

Ihre Wahl der Modelle ist aus meiner Sicht hervorragend, denn auch ich hatte schon mal das Glück mit der famtastischen Diana und auch mit der süßen Sammia (siehe vorherigen Gästebucheintrag) zu Shooten.

Freue mich schon jetzt auf weitere tolle Bider aus Ihrer Kamera, ich komme gern wieder zu Besuch.

Viele Grüße aus Dortmund
Thorsten
[gone] Sammia Averin
14.09.2006
Hallo Jan,
Es freut mich dich kennen gelernt zu haben. Aus uns werden noch sehr gute Freunde. :)
Freune mich schon auf unseren Panzermuseum-Besuch *grins*
Hallo Jan!

Bin begeistert von deinen Arbeiten und freue mich sehr den ersten Eintrag in deinem Gästebuch vornehmen zu dürfen.

Wünsche dir weiterhin gut Licht und jede Menge hübscher, unproblematischer Modelle.

Gruß Markus