(#........hab nun meine lampe.........#)der jürgen
Photographer 19.04.2024

Profile comments 23

Eine tolle Sedcard, die Du uns hier zeigst.
LG Wolfgang
#22
4 years ago
Vielen lieben Dank für das tolle Shooting mal wieder.
Es war wieder spannend..kreativ und unsere Zusammenarbeit harmoniert hervorragend.
L.g. Shania
5 years ago
super toller fotograf.
Die zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet.
Bilder sind der Hammer.
Ein grosses Lob und freue mich auf weitere Zusammenarbeit
5 years ago
Sehr abwechslungsreiche Sedcard!

Grüße,
k|d

...nach acht Jahren wider 'mal herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
https://bildermann.de
7 years ago
Super Sedcard, gefällt mir sehr gut! Bin immer gespannt auf neue Werke ;) Beste Grüße, Maik
9 years ago
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deinen Bildkomentar,mein Gegenbesuch auf Deiner SC hat sich für mich gelohnt.Du hast eine schöne Bildsprache,es gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Hagen


...Dir erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
starke SC... tolle arbeiten... weiterhin viel erfolg :)

gruß
[gone] Malik Ramires
23.08.2008
Puuuuh....Also ehrlich gesagt konnte ich mich nicht entscheiden unter welchem Bild ich mein Kommentar setzen sollte...Und nur einen einzigen Favoriten auszumachen war mir deifinitiv zu schwer da ich finde das deine Fotos wirklich ein sehr großes Spektrum abdecken und ich großen Respekt vor dem Einfallsreichtum und der Kreativität zolle ;) In diesem Sinne Viele Liebe Grüße =)


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Roger 26.01. - 31.01. in Berlin
02.11.2007
so, dann mal grußback und noch gutes gelingen! ;-)

grüße

roger
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
01.10.2007
hallo jürgen
unser shooting war heute super klasse
ich habe mich sehr gefreut mit dir zu shooten
freue mich auf ein wiedersehen
17.07.2007
Hallo Jürgen, hab gesehen du warst auf meiner SC, da mach ich doch glatt nen Gegenbesuch! War ein echt schönes Shooting mit dir und Jill. Jederzeit gerne wieder! Würde mich freuen, wenn du zu meinem Netzwerk gehören magst ;-)

Viele liebe Grüße, Pupett
Hallo Jürgen,

ich schreib mal hier rein, anstatt unter die Fotos, da es zu viele wären...
Sag mal kann es sein, das deine Kamera nicht richtig fokussiert, mir ist aufgefallen, das sehr viele deiner Fotos doch schon ganz schön kräftig unscharf sind.

fröhliche Grüße
Peter

http://www.berlinfotograf.de
04.06.2007
Hi Jürgen, Vielen Lieben Dank nochmal für das spontane angenehm schöne Abendshooting. Es hat Spaß gemacht mit dir zu shooten und die zeit vergieng mal wieder viel zu schnell. Du bist sehr zuverlässig, pünktlich, kreativ u. sehr nett. Mit dir...gerne wieder...! Lg Angie
08.03.2007
Vielen Dank für das super schöne Shooting.. War echt lustig und locker mit dir.. Jeder Zeit wieder wenn du in der Nähe sein solltest.. Danke schön nochmal..
liebe Grüße aus Nürnberg
[gone] Timi/ NO AKT/
16.02.2007
danke für die nette worte mier hat auch sehr viel spass gemacht,viel erfolg und schöne grüße.Timi
11.09.2006
hallo jürgen,

vielen dank für das angenehme shooting. hat mir viel freude und spaß gemacht.
gerne wieder;)

alles gute und viel erfolg.

liebe grüße aus berlin
bine
[gone] B.B. / Berlin
28.07.2006
Hi Jürgen,

wollte dir nurmal ein kleines Dankeschön überlassen für unser lustiges und abendteuerliches "Wald-und-Wiesen" Shooting *g*
Bist einfach ein voll netter und unkomplizierter Fotograf :-)
Grüße aus Berlin,

Anne
[gone] nicht buchbar
26.07.2006
Hallo Jürgen,
will ich auch mal schnell etwas in dein Gästebuch eintragen.
Erstmal auch ein Nettes Dankeschön zurück auch für denn Lieben Gästebucheintrag bei mir. Also falls es mal wider für ein Shoot klappen sollte auch meinet wegen gerne wieder.
Schöne grüsse Alina
05.07.2006
Hallo Jürgen!
Danke für das nette Shooting.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. Und wenn wir noch Zeit gehabt hätten, wären sicherlich noch einige Stunden im schönen Schloß Albrechtsberg vergangen. Aber ich hoffe, dass wir das nachholen können.
Liebe Grüße Jana