Profile comments 51

Klasse Sedcard.......gefällt mir sehr gut!
Gruß Ernst
2 years ago
Für mich eine luxuriöse und artistische Fotografie.
Man sieht dass hinten den Fotos steht einen ganzen Team.
Deine Fotos sind Kunst und Geschichte.
Aktbilder auch künstlerisch dargestellt....
Für mich bist einen Künstler.
LG von Süden
Gioconda
2 years ago
Wow, du präsentierst wunderschöne Arbeiten auf deiner Sedcard! Ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße
Elsi
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
3 years ago
Eine Megastark SC alle Bilder Top man weiß nicht was man zuerst loben soll
Weiterhin viel Erfolg
LG. Christine
3 years ago
Ein grossartiges Spektrum eröffnet sich hier. Ungewöhnlich und ungewöhnlich gut. Danke für diese Lichtblicke.
Gruss, Thomas
3 years ago
Super Arbeiten, Klasse Stil, sehr interessante Sedcard - gefällt mir sehr gut!

VG Stefan
4 years ago
Die SC ist der Hammer!
Großes Handwerk!
Lichtführung, Farben, Komposition, Ausstattung....alles Top!!
Vg Gernot
5 years ago
Hallo Michael, Deine Sedcard ist ein Traum. Großartige Fotos von ausnahmslos sehr hübschen und ausdruckstarken Models, das Licht immer vom Feinsten und klasse die Locations oder Hintergründe. Auch Deine Bildideen sind absolut stark und vielseitig. Das nenn ich perfekte Arbeit.
LG Horst
7 years ago
wow, das sind einfach fantastische Bilder, sowas würde ich auch gern mal machen, aber leider zu weit weg.
VG Francisca


...nach fünf Jahren Dir wieder 'mal herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.
LG, Bildermann
Hallo Michael,
sooo viele wundervolle, fantasievolle Bilder, ich bin ganz begeistert :) und freue mich auf unser erstes Shooting.

Liebe Grüße JENNY JANE
28.12.2013
Ich wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und dir sagen, wie gern ich auhc nach Jahren über deine Setcard gehe.
Immer wieder ziehen mich deine Bilder in ihre Fantasiewelt hinein.
Mach weiter so!
Alles Liebe
Wuschel
27.09.2013
Wow echt tolle Sedcard mit wirklich kreativen Werken.
LG Naddl
24.02.2013
Ich bin so fasziniert von deinen Bildern!
Ganz großes Kompliment!!!

Lg
Daisy
05.10.2012
Ein großes Kompliment an dich!
Deiner Bilder berühren,regen zum nachdenken an und sind sehr sinnlich schön!
Weiter so!!
LG
Cosma


...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann
[gone] Rote Zora HB* sucht Rockabilly Shootings *
23.06.2009
Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Sc, das sind tolle Kunstwerke!

LG nicole
[gone] LexyOne *it´s time to say goodbye*
15.03.2009
Ich gestehe!!! Deine Bilder sind einfach spitze!!! Was ich total mag sind die Farben - mit dennen du spielst! Einfach Genial!!!

Hut ab! Und mach weiter so!


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Wirlich schöne Setcard.
Könnte hie und dort noch etwas irrealer sein,
da es die Motive ja sind.
Aber ansonsten sehr lobenswert!
[gone] Kroschka *Jetzt in Blond !*
21.05.2008
Wunderschöne Bilder
sehr gelungen!!!!
Gefallen mir!!!
weiter so!
LG
Hey Michael,

ehrlich gesagt, bin ich ein wirklich großer Bewunderer deiner Arbeiten! Du hast einen ganz fantastischen Blick und weißt es, mich als Zuschauer tief in deine Werke versinken zu lassen!

Schön, dass es immer noch erstrebenswerte Ziele gibt. Eines davon wird für mich sein, zu versuchen, die Betrachter meiner Bilder irgendwann eine ähnliche Mystik spüren zu lassen, wie du es mit deinen Aufnahmen tust. Keep up the good work!

lg
Frank

BTW: Ich hoffe, wir lernen uns bei einem der Treffen in Potsdam mal persönlich kennen! Auch auf ein Bierchen oder Käffchen bist du mir immer herzlich willkommen! Es wäre mir eine Ehre.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
14.11.2007
Gratuliere zu Deinen vielen Meisterwerken, da ist die Betonung auf Lichtzeichnen wirklich angesagt!
lg
Robert
hey, vielen dank!!!! :-))

kerzen zum auspusten gabs heut aber leider nicht....


viele liebe grüße, tina
verneige mich voler ehrfurcht und respekt!!!fantastische sedcatd voller phantasie und kreativität*vg,fee
Hallo Michael,

vielen lieben Dank für Dein Kommentar zu eines meiner Bilder.
Deine Arbeiten bewundere ich schon seit langen und bin immer auf etwas neues gespannt.
Leider stammten die Rosen in Beelitz auch nicht von mir, da muss wohl noch jemand vor uns da gewesen sein :)

Lieben Gruß
Sabine
Hallo Michael,

bin heute per Zufall auf deiner SC gelandet. Du zeigst wirklich phantastische Arbeiten an sensationell inszenierten und mystischen Locations! Bin begeistert und werde ab sofort regelmäßig in deine Bilderwelten eintauchen. Gratulation!

Beste Grüße,
Josef
24.06.2007
Hallo Michael,
hab gerade deine SC entdeckt, ....booh...., hab ja in den letzten Jahren schon einiges gesehen in dieser Richtung aber das ist ja die Premium Klasse. Wüßte ja gar nicht unter welches Bild ich einen Kommentar schreiben möchte, darum dieser Eintrag hier, hab jetzt noch ne Gänsehaut.
Für mich ist das die beste SC hier bei MK . " RESPEKT"
Hoffentlich darf ich noch viele von deinen Bildwerken bewundern. Wenn es einen Bildband davon geben würde, ich wäre der erste in der Buchhandlung :-).
Weiter so,
LG der Outsider
11.06.2007
Hi Michael,
das ist die bisher beste Sedcard, die ich hier entdecken konnte....
Bin ja noch relativ frisch dabei*g*.
Absolut gelungene Meisterwerke, die Du uns hier zeigst.
Ich konnte mich nicht entschliessen, wo ich einen Comment abgebe.
ALLE haben sie was "ganz besonderes"!
Glückwunsch zu Deinem goldenen Händchen und dem Auge.
Deine Leidenschaft in dem Hobby sieht man und erlebt frau beim Betrachten der fesselnden Inzsenierungen! --->Gratulation Dir!
Ciao und beste Grüße ins Berliner Randgebiet Chou_Chou
11-06-2007
06.06.2007
Hallo Micha,

Du bist mit Deinen Lichtmalereien ja schon sehr "fleißig" gewesen. Scheinst ein Nachtmensch zu sein ;-)

Wirklich sehr, sehr schöne und/oder beeindruckende Arbeiten. Das motiviert!!!

Viele Grüße von Jay Rigg
[gone] SpookyMind
25.04.2007
sehr coole sedcard, ich mag deine bilder :)
[gone] Crystal Page
12.03.2007
Unglaublich viel Atmosphäre in jedem Bild... riesen Lob an den Fotografen.
Eine Sedcard die man stets im Auge behalten sollte!

LG Crystal Page
11.03.2007
Ich habe noch nie so lange auf einer SC verweilt...
Deine Bilder sind alle - ausnahmslos - traumhaft und perfekt; ich könnte darin stundenlang versinken und den Geschichten lauschen.

Großartige Arbeit! Immer weiter so!
:-)
Wow... Bilder aus einer anderen Welt!!!

Sehr gute Arbeiten!!!

MFG... Markus...
20.12.2006
eine wirklich schöne Seite mit einer super Umsetzung von "Menschlichkeiten und Räumlichkeiten" gefällt mir sehr gut.

ein Frohes Fest und schöne Grüße aus Thüringen sendet Frank
[gone] Lilli2
06.11.2006
Atemberaubend, faszinierend, fesselnd, stimmig... Grandiose Arbeit- großartiger Stil und tolle Bilder auf deiner SC.

Würde mich über ein gemeinsames Shooting sehr freuen.

Liebe Grüße von der Lilli
[gone] Saergie (bis Sept N/A)
02.11.2006
ich muss mich hier in die reihe der komplimentmacher einreihen =) ..deine bilder sind wahnsinnig stimmungsvoll. besonders die kunstvollen hintergründe runden das Ganze perfekt ab. *daumen hoch*
[gone] Vividness
28.10.2006
kompliment, du machst wirklich wunderschöne bilder in ebenso faszinierenden locations!
[gone] folasse
03.10.2006
wunderschön traurige arbeiten mit einem sehr eigenen stil weit weg vom mk-volksmusikeinheitsbrei mit sehr viel leidenschaft gemacht.

fo

p.s.: warste schonmal in krakau?
29.09.2006
Wunderschöne Locations und toll inszenierte Bilder sind da entstanden :)
TRAUM-haft.....wahrlich!
22.08.2006
Da möchte ich mal ein riesiges Kompliment hinterlegen! Tolle Fotos, die mich tief beeindrucken. Hervorragend, wie Du das machst.
beste Grüße,
Achim
#8
[gone] moniquevanson (für Shootings verfügbar)
03.08.2006
Lieben Dank :)

Interessante Arbeiten!

Gruß,

M
[gone] *Conny*
28.07.2006
Hallo Micha.

Wollt mal einen lieben Gruss hierlassen... :-))
Ich hoffe es geht Dir gut.
Tolle Fotos von Dir hier zu sehen...
Man hört sich.

LG Conny
[gone] Eve Milagro
22.07.2006
Hallo Micha,

danke für das tolle Fotoshooting ! Du bist nicht nur ein echter Fotokünstler sondern auch sehr aufmerksam und obendrein gut organisiert. Hast Fantasie und immer neue Ideen. Die Ergebnisse Deiner Arbeit sind für mich immer begeisternd ...

Liebe Gruesse
Eve
[gone] Model Red Passion
17.07.2006
Einfach grandiose Sedcard - jedes Bild ein absoluter Hingucker!
01.06.2006
hallo michael!
grüße auch an dich von der gelenkigen! ;-)
unser shooting war klasse *freu*
immer wieder gerne!

sporty grüße aus dem osten in den südwesten!
MC**
(((-:
[gone] littlenell
26.05.2006
fein dich hier zu sehen...
viel spass hier in der mk!!!!!

little grüsse,nell=)