Falko Follert Art-FF77
Photographer 22.04.2024

Profile comments 6



...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch (bis Ende Januar darf man das ja) erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
05.01.2010
Hallo Falko,

ich wollte auch hier an dieser Stelle einfach mal wieder ein großes DANKESCHÖN für Deine netten Anmerkungen sagen ;-)

viele Grüße, Klaus


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
21.04.2009
vielen Dank Falko ... und ich freue mich immer über Kommentare von Leuten östlich der Elbe *g

viele Grüße, Klaus
[gone] [Ämethyst]
23.12.2008
Dankeschön für das nette Kommentar!
Ist natürlich nur ein Amateur-Foto, aber es freut mich, dass es gefällt.
Schönen Abend wünsche ich noch!
Hurra, es hat geklappt - hier ist SIE endlich!!!