The sedcard is no longer active as Photo studio and will be displayed as Photographer instead.

Profile comments 23

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Hallo Edmund
Ich bin durch Zufall über deine Sedcard gestolpert.... Was für ein schöner Zufall, deine Sedcard gefällt mir ehrlich gut. Zum Einen ist sie sehr informativ, so das keine Fragen offen bleiben, und zum Anderen ist sie anhand deiner tollen Arbeiten sehr fesselnd. Wenn man einmal anfängt zu stöbern, hört man nicht auf bevor man alles gesehen hat. Kompliment und nette Grüße aus Wegberg, Tanja
6 years ago
Schönes Studio haste dir da zusammengestellt....
Komplimnet

LG Rainer
Servus Edmund,
Ich staune immer wieder, wenn ich durch Deine Setcard wandere. Großes Kompliment, Du präsentierst hier eine tolle und abwechslungsreiche Arbeit, die durch die wunderbare Wahl Deiner Models zu einem einzigartigen Ausflug wird.
Liebe Grüße und schönen Feiertag, Roberto


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

LG, BILDERMANN ®
---
Meine Internetseite
Meine Fotogalerie
6 years ago
Lieber Edmuns,
ich MUSS und MÖCHTE mich nochmals an dieser Stelle ganz ganz recht herzlich bei Dir bedanken!!!!
Wer als "Modell" vor Deiner Kamera stehen darf, kann sich mehr als glücklich schätzen! Du hast eine lockere Art an Dir, da müssen einfach gute Bilder entstehen!
Und herzlichen Dank, für Deine Mühe Geduld, Deine ganze Arbeit und das ganze Herzblut was Du in Deine Arbeiten steckst!!!
Ganz liebe Grüsse :-)
#17
7 years ago
tolle Setcard! und wohl nur die hübschesten Models :-)
da lohnt ein Besuch immer
LG Michael
7 years ago
Lieber Edmund,
für jeden Besucher deiner Sedcard mit den vielen wunderschönen Aufnahmen ist es immerwieder ein besonderes Erlebnis, deine ungemein vielfältigen, ideenreichen und aussagestarken Werke zu betrachten. Ob Outdoor oder im Studio, bei dir verspürt man in Allem die professionelle Erfahrung und Perfektion , wie auch deinen ausgeprägten Sinn für stilvolle, ästhetische Foto-Kunstwerke. Als erfahrener und kritischer, künstlerischer Fotograf kann ich dir nur herzlich gratulieren -und jedes deiner Models kann sich geehrt und stolz fühlen, von dir fotografiert zu werden.....!
Ich freue mich, dass viele meiner Aufnahmen auch deinen Gefallen finden. -Danke-
Dein großer Fan
SCHEDI, Graz
7 years ago
es ist immer wieder ein vergnügen, auf deiner seite zu stöbern...
bild für bild verneigst du dich vor der schönheit deiner modelle... und das völlig zu recht!
hier gibt es zahlreiche brilliante aufnahme zu bewundern, daher kannst du sicher sein,
mich weiterhin als regelmäßigen gast begrüßen zu können;-)
lg aus köln
7 years ago
Hallo Edmund,

du hast eine Wahnsinns tolle SC mit lauter faszinieren, abwechslungsreichen Aufnahmen ... ein Mädel hübscher wie das andere.
Du hast ein tolles Auge für die Schönheit deiner Bilder ... großes Kompliment!
Es macht Spaß, In deiner SC zu stöbern und Anregungen für das eigene Shooting zu holen.

LG Gerd
8 years ago
Hallo Edmund
Ich gratuliere dir zu deiner tollen SC. Du hast da wirklich eine grosse Sammlung von exzellenten Fotos.
Wunderbare Portrait-Aufnahmen von schönen und eleganten Modellen. Das alles hat grosses Niveau und Klasse.
Gefällt mir gut :-)
Lg Markus
27.03.2014
In Deinem Profiltext schreibst Du ...

"Ich mag Authentizität und wenn Bilder eine ganz persönliche Note haben. "

... und mit den Bildern, die bei Dir zu sehen sind, stellst Du diese Aussage unter Beweis -
Prima!

Lieben Gruss

/Frank
17.03.2014
Lieber Edmund,

schön, dass Du auf meine SC gefunden hast. Deine Bilder gefallen mir durchgängig sehr gut, Kompliment - das passiert mir hier nur sehr selten.

Lieben Gruß,
Stephanie
05.02.2014
Lieber Edmund,
vielen Dank. Das freut mich sehr. Auch auf deiner SC gefällt es mir sehr gut ;-)
LG Andreas
05.02.2014
Hallo Edmund..

Vielen Dank es freut mich das dir meine SC so gut gefällt...
Auch deine SC. ist wunderschön, hübsche Modelle richtig schön anzusehen..

lg. Johann
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Edmund,
das ist eine wundervolle Sedcard, die hier entsteht. Deine Models haben allesamt eine besondere Ausstrahlung. Deine Bilder sind wundervolle Kompositionen. Darin spiegelt sich Deine Begeisterung für die Fotografie. Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder und immer gutes Licht. Ich werde die Entwicklung deiner SC mit Begeisterung verfolgen.
LG Markus
13.01.2014
Lieber Edmund!
Ich bin dem Zufall dankbar auf Deine Sedcard gestoßen zu sein. Deine Portraits sind von besonderer Intensität und Ausstrahlung. In den Aufnahmen wird der Mensch hinter der Fassade deutlich sichtbar. Du verstehst es, das mit Deinen Bildern zu vermitteln. Eine Musterbeispiel für schöne Portraits.
Herzliche Grüße aus dem fernen Wien
Günther
Klasse Modelle, fantastische Portraits,
eine wahre Freude sich hier umzuschauen!

Thx für den lobenden Profilkommentar, den ich dieser Stelle
nur 1:1 und sehr gerne zurück geben kann!
Tolle Bilder!!!

LG Lothar
Klasse Modelle, fantastische Portraits,
eine wahre Freude sich hier umzuschauen!

Thx für den lobenden Profilkommentar, den ich dieser Stelle
nur 1:1 und sehr gerne zurück geben kann!
Tolle Bilder!!!

LG Lothar
Du bist auf einem hervorragendem Weg deinen Bildern eine ganz spezielle und eigene Note zu geben!
Es gefällt mir sehr, was ich hier bei dir sehe!
Immer weiter so und allzeit gut Licht!

lg Stephan
19.09.2013
Es gibt Sedcards, die besucht man immer wieder gerne. Deine gehört zuvörderst dazu. Von der Auswahl des Models bis hin zum fertigen Bild zeugt alles von einem hohen ästhetischen Empfinden. Danke, dass Du Deine Aufnahmen mit uns hier teilst!