Latin Pure Elizabeth
Photo editor 24.08.2016

Profile comments 20

20.08.2013
Starke Bearbeitungen! Da können (sollten!) sich viele eine Scheibe von abschneiden ;)
Weiter so...
#19
#18
02.06.2013
Tolle SC, wahnsinnig schöne Fotos ohne Ausnahme.

Liebe Grüße
Jenny
29.08.2008
deine sc ist ein echter traum !

komme gerne öfter zu besuch :-)
18.07.2008
bin beeindruckt von deiner Seite und Bildern! Schade dass du so weit weg wohnst. Ein Shooting mit dir wäre bestimmt ein Hit!

lg Robert
[gone] C_tina
03.05.2008
Hi,
du hast ja wirklich sehr schöne bilder auf deiner sc. da kann man ja gar nicht alle bewerten. aber ich werde paar votes für die hall of fame abgeben. wirklich schöne frau und danke für deinen netten kommentar.

mfg
[gone] *~Eva Thomasy~*
09.04.2008
Hey! :-)
Da fühlt man sich doch mal geehrt,von jemandem mit so tollen Bildern ein Kompliment zu bekommen!
Und du bist ja auch so klein wie ich... *g*
LG Eva
[gone] Holger N.
10.03.2008
Es war ein Genuß deine SC zu besuchen.
Sehr schöne Bilder.

LG Holger
14.10.2007
Du bist echt wunderschön...


Liebe Grüße
Kim
Hallo!

Gratulation zu den abwechslungsreichen und berauschenden Sedcard-Aufnahmen! Mit deinen Qualitäten hebst du dich deutlich aus der Vielzahl der anderen Präsentationen ab! Viel Spaß und Erfolg!

Beste Grüße,
Josef
[gone] Sima S.
10.06.2007
Hallo Latin, heute muss mal mich mal bei dir verewigen.
Deine Bilder sind echt der absolute Wahnsinn. Das zeigt einfach für mich, dass du ein TOP MODEL bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim modeln
lg sima
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar...
... Du hast viele klasse Bilder auf Deiner SC - kompliment!!!
VG aus Duisburg
Andreas
[gone] Binalein*sagt endgültig tschüß*
22.05.2007
Hey...also bevor ich nun jedes Bild kommentiere, mach ich es über diesen Eintrag hier:
Du bist ne wahnsinnig hübsche Frau, hast klasse Bilder die alle das Temperament und gleichzeitig irgendwie die "Sinnlichkeit" ausdrücken!

Echt klasse! *alle Daumen hoch*

LG
Bina
Ganz lieben Dank!

Mein Eintrag unten ist immer noch meine Meinung! ;-)

Lieben Gruß
Wow! Tolle Frau =)

Liebe Grüße
Hi Elizabeth,

das war wirklich ein großartiges shooting mit Dir, hat sehr viel Spass gebracht....so professionel nach so kurzer zeit.
Du machst es mir sooo schwer aus 3000 Fotos die besten aus zu wählen :-)..puuhh

bis bald Flo ;-)
10.08.2006
Hallo Elizabeth!

Was soll ich hier nur schreiben?
Ach ja, wunderschönes Model, supergutes Wetter das ist eine gute Zusammenstellung, so wie man sie für ein Outdoorshooting und wie ich denke sehr tolle Bilder gebrauchen kann!
Danke für Deine eigentlich schon absolut professionelle Mitarbeit.
Wir werden noch viele gute Foros zusammen machen in der Zukunft!

Liebe Grüße auf diesem Wege und weiterhin viel viel Erfolg!

Georg

Für alle anderen Fotografen:
Elizabeth ist ein absolutes Naturtalent was das Posieren und die Zusammenarbeit mit dem Fotografen angeht.
Es läuft mit Ihr wie am Schnürchen ohne Stress und Generve.
EINFACH KLASSE!!!
Also nicht zögern und Buchen!
Da kann ich mich nur in die anderen Meinungen einreihen. Auch wenn du noch nicht so lange dabei bist, merkt man dir das nicht an. Du hast vor allem Spaß dabei und das ist ja mit das wichtigste für gute Fotos. War wirklich sehr angenehm mit dir zu arbeiten und von mir aus sicher nicht das letzte Mal.

LG, Andreas.
@ Elizabeth
Es hat wirklich Spass gemacht mit dir zu arbeiten und ich freue mich schon auf den Workshop.
Mann merkt dir nicht an das du noch nicht lange "modelst", mann merkt dir aber an das du Spass daran hast und du machst deine Sache wirklich gut.

@ "all the readers"
Die Elizabteh kann ich euch wärmstens als Model empfehlen. Spontan, Zuverlässig und sehr talentiert. Mit solch einem Model macht das arbeiten Spass.