Profile comments 7


...mit drei digitalisierten „analogen” Bildern Dir herzlichste SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Danke für Dein Bildvoting,
BILDERMANN ®
---
(mehr meiner digitalisierten „analogen” Aktfotografien HIER)
4 years ago
Fine SC with many great pictures of pretty girls.
I always like to come over.
VG Michael
4 years ago
Your really do a great Job!
I'm pretty impressed!
Vg Gernot
5 years ago
Eine wie ich finde sehr abwechslungsreiche Sedcard, gefällt mir sehr gut!
5 years ago
Coole Bilder ! Gefällt.
Sofia
6 years ago
Es ist beeindruckend was heute machbar ist, sowohl vor dem Shooting (Silikon) als auch in der Nachbearbeitung. Es gibt sicher einen riesigen Markt dafür, ob es schön ist (Silikon) sei mal dahin gestellt und liegt wie immer im Auge des Betrachters. Lustig ist es alle mal, wenn man dann ein MRT des Thorax sieht. Ich werfe mal Mickey Mouse ein... Ihr werdet das Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommen...

Aber auf jeden Fall sind es sehr beeindruckende Retuschen.
6 years ago
Really great Work.
+++++