Bildcomposing.com
“Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet!“
Photo editor 07.03.2020

Profile comments 21

19.08.2013
Wow echt tolle Bilder, die Qualität der Composings spricht echt für sich,
Sehr ansprechen, Gruß Michael
04.06.2013
Du bist ein sehr sehesnwertes Model - Deine Bilder gefällen mir super
Lieben Gruß, Stefan
03.12.2010
Da alle deine Bilder von super guter qualität sind und ich mich nicht entscheiden kann unter welches ich was schreiben soll:

du bist spitze und es sind traumhafte werke die du vollbringst!!!

GLG ;-)

Aniko
22.09.2010
Hallo Sami!

Ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub sollten wir uns heute nimmer lesen.
Lg Manu
Du hast dir bei den Bildern auf deine Sedcard sehr viel Mühe gegeben. Zumindest sieht es so aus;). Du bist eine sehr schöne frau und weist wie du dich in Szene setzt.

Gut das es so ist denn sonst wären hier nicht so viele tolle Bilder von dir:-)


LG Stefan


...erneut herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
Bis auf wenige Ausnahmen eine sehr schöne, sehr erotische SC. Mit einigen, wenigen Bildern mag ich mich nicht anfreunden. Dazu habe ja andere ML-ler schon genug geschrieben:-)

LG Bernd
Gute Besserung!


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
24.11.2009
tolle SC, besonders Deine Arbeiten mit "Xamu" gefallen mir sehr.
hochachtungsvoll
René
23.10.2009
wunderbare sc die du hast mit viel abwechslung

lg mmm
14.10.2009
eine fantastische SC, sehr vielfältig !!!

lg Heinz
[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
24.07.2009
Nur für Dich zur Aufmunterung:

Ich bin ganz Deiner Meinung, was ist denn so wichtig daran, das man mal im Hardcore-Bereich gearbeitet hat... ausser vielleicht, das Du Deinen Körper kennst und somit weißt wie man sich vor ner Kamera bewegt...

Abgesehen davon sollten sich einige Hobbyfotografen mal selbst Fragen warum 90% Ihrer Bilder billige Aktshootings sind - vielleicht weil das die einzige Möglichkeit für Sie ist mal nen schönen Frauenkörper vor die Augen zu bekommen... und diese Triebbilder sind durchaus stark verbreitet ;)

Ich wünsch Dir noch viel Spaß, und tritt Ihnen allen in den Ar... !

LG Dan
27.05.2009
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

vg Harun
27.05.2009
Auch von mir alles Gute!
LG
Dr Kurt
27.05.2009
alles gute zum geburtstag und viel gelingen weiterhin lg svenny
[gone] Timm - Back in Berlin
10.02.2009
Hez Wie gehts euch Beiden?

Bin wieder mal im Lande ... :)
[gone] Swamian
20.07.2008
Hi sehr schöne Bilder von dir hier bin bald auch in Berlin vielleicht hast ja mal Lust auf n Duoshooting

Lg Robert
20.07.2008
Hallo,

Du hast ein paar sehr sehr schöne Aufnahme auf Deiner Sedcard.
Gefallen mir richtig gut.

VG aus Hessen
Gerrit


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Timm - Back in Berlin
27.05.2008
Und noch ein Happy Birthday hinterher!! ;)
[gone] Timm - Back in Berlin
24.05.2008
Hi Samanta,
Das shooting war echt Super, es herrschte gute Laune am Set, und die Arbeit hat echt Spass gemacht.
So sollte ein Shooting immer sein!!

Bis zum nächstenmal,
Timm

;)