foto_rainer
Danke für 521 Ts. Besuche auf meiner SC
Photo editor XXl 29.03.2024

Profile comments 20

2 years ago
Ein Fotograf mit einer ULTRA STARKEN Sedcard!!!!! WOW...was für grandiose Arbeiten!!!!

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
5 years ago
Eine SC sich zu verlieben! Kompliment !
LG Sofia
Sehr Facettenreiche Sedcard die mir sehr gut gefällt und deine Vielfältigkeit wieder gibt.
LG Uwe


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden, sowie in Verbindung mit meiner „virtuellen Neujahrskarte” Dir (noch) ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2018.

LG, BILDERMANN ®

---
Internet: http://www.bildermann.de
Bilderwand: foto.bildermann.de
WOW - sehr schöne, bunte und abwechslungsreiche Sedcard!

Frohes Schaffen weiterhin! ;-)
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard, hoffe auf viele weitere Bilder zum bewundern ;) In diesem Sinne allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik
7 years ago
Hi Rainer, tolle Sedcard - viele schöne Fotos. Hier entdeckt man viele tolle Arbeiten und man kann sich Inspiration holen :-)

Beste Grüße Thomas
8 years ago
Eine Sedcard, die zur Entdeckungsreise einlädt: Models, die nicht überall zu finden sind, Bildideen, die außergewöhnlich sind, eine technische Perfektion, die unvergleichlich ist. Es macht Spaß, bei Dir zu stöbern und sich in Deinen gekonnten Inszenierungen von Schönheit und Sinnlichkeit zu verlieren, lieber Rainer. Herzlichst, Ralf
8 years ago
Bin angenehm beeindruckt. Viele gute Arbeiten und Bildideen. Herzlichen Gruß aus Berlin. R.
9 years ago
Was für eine faszinierend schöne SC man könnte zu jedem Bild einen Kommentar schreiben, aber dann wäre man 1 Woche mit Schreiben beschäftigt. Grosses Kompliment an einen fotografischen Könner der es so perfekt versteht mit der Kamera die Schönheit und Anmut der Frauen darzustellen.
LG Hans
9 years ago
Lieber Rainer,
ich bin mir sicher dass du meine SC durchgeschaut hast, bevor du mich angefragt hast. Und hast du wirklich e r w a r t e t dass ich darauf antworte???
Ich meine lässt irgendetwas an meiner SC darauf schließen, dass ich Fetisch-Trash, pur Akt, und Dildo-Leck-Bilder mache?
Ich finde das dann doch ziemlich dreist.
Man hätte das auch per PN klären und dir diese Peinlichkeit ersparen können.
MfG
Robin
Welch farbenfrohe und erotische Sedcard , einfach klasse !!!

LG, Michael
9 years ago
Hast eine sehr schöne abwechslungsreiche Sedcard - immer wieder schön anzuschauen!

VG

Jochen
#7
28.10.2013
Eine sehr eindrucksvolle SC.
LG
Markus
Gratulation zu deiner SC - in allen Galerien hast großartige Bilder. Es macht richtig Spass in deinen Galerien zu stöbern
LG Edmund
Hallo ,
ein Dank in deine Richtung für die mühe des durchsehens meiner SC + Galerien und das "Großartig" befinden doch einer Vielzahl von Bildern.
Gruß Petra
echt wunderbare bilder. eine köasse stilrichtung hast du! gefällt mir!!

LG aus Zürich!
29.11.2010
Hallo Rainer,
danke für den Besuch auf meiner Seite. Mit Interesse habe ich Deine SC gelesen und leider ähnliche erfahrungen gemacht. Es ist anscheinend echt zu viel Verlangt auch nur eine Anfrage zu beantworten und das ist echt zum Kotzen.
Ich hoffe das Du mit den 20€ erfolg hast und wäre über eine Rückmeldung erfreut. Ansonsten viel Spaß beim Shooten und schönen Bild hast Du.

LG Chris
[gone] °~Sarah~°
17.03.2010
Hallo Rainer!

Wollte mich für das tolle und lockere Shooting bedanken!

Ich hoffe es wird noch das ein oder andere folgen!

Würde mich auf jeden Fall freuen!

LG sarah