Butow Romey
Hello image, sing me a line from your favorite song.
Producer 15.04.2024

Profile comments 10

5 years ago
es gibt zum glück immer wieder sedcards zu entdecken, die interessant und inspirierend sind
lg
martha
5 years ago
Großartiege Fotos, es lohnt sich immer ein Besuch. Danke dass ich teilhaben darf.
Kinski lebt und ist Fotograf. Deine SC ist der Beweis
5 years ago
Moin Butow. Ich habe mir deine Blogs durch gelesen und mir kam ein ehrliches grinsen dabei auf meine Lippen. Wahre Worte sage ich dazu nur. Über deine Bilder brauche ich nicht viel zu sagen. Sie regen zum verweilen und auch zum nachdenken an. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Ein erfolgreiches 2019 wünsche ich dir von Herzen.
#6
8 years ago
Was für eine tolle Idee, die Tarot-Karten darzustellen! Das war heute der Fund des Tages auf dieser Plattform :)

Ich freue mich schon auf zukünftige kreative Arbeiten von dir!

Liebe Grüße

Ruby
9 years ago
Auch wenn ich selbst keinen Akt- oder teilakt mache. Einige der Bilder sind echt Fantastisch.
ich weiß nicht wie viele Kommies ich schon unter deine Bilder geschrieben habe, aber du bist gleube ich der erste MK'ler, der so einen Profilkommentar von mir bekommt. Warum? Weil deine Sachen mich seit Jahren inspiriert haben und ich in deien Fotos immer etwas gesehen habe, was ich bewundere. Jedes Mal eine Offenbarung, deine Bilder zu sehen!
14.12.2013
da kann ich schauen, wann immer ich will
es findet sich immer wieder etwas, was ich vorher noch nicht entdeckt habe auf deiner sc
lg hh
25.09.2013
faszinierende Aufnahmen, interessante Einstellung zur Fotografie... gefällt mir echt gut! Hier schaue ich öfter vorbei :-)