 |
Fotografie ist, die Dinge anders zu sehen und besondere Sichtweisen und Perspektiven für das Gewöhnliche zu entdecken. Das Ausschneiden von Unwichtigem in unserem Blickfeld und die Konzentration auf Details die in der Gesamtheit nicht wirken macht das Fotografieren aus. Einen Blick für das wesentliche zu entwickeln ist meiner Meinung nach die Kunst am fotografieren.
Ich bin verheiratet, habe einen Sohn. 1999 habe ich mit der Fotografie begonnen. Meine Vorliebe in der Fotografie gilt dem Menschen. Kein Mensch gleicht dem anderen, weder vom Aussehen noch in der Ausstrahlung. Ein breites Feld also, um durch Fotografie die "Person" zu finden natürlich wie sie ist.
Wer Interesse an einem Shooting mit mir hat, kann sich gerne unter der unten angegebenen Adresse an mich wenden. Neue Gesichter sind immer willkommen, nur Mut! |
 |