Photographer

.visualworks cp.

Ich fotografiere seit vielen Jahren in vielen Bereichen. Dazu gehört auch die Bildbearbeitung.
Wobei die Fotografie im Vordergrund steht. Ich arbeite sehr gerne mit räumlicher Tiefe.
Bin offen für interessante Bildideen und Projekte. Vor allem im Outdoorbereich.
Es gibt noch vieles was ich gerne umsetzen würde : )
Also bis bald vielleicht
Rob, visualworks-cp

Eine Vielzahl der hier gezeigten Werke sind ohne Lichtset oder Blitz gemacht. Das ist meine Kunst.

Weitere Arbeiten und Referenzen, findet ihr hier
Facebook/ Person
Facebook/ Artist
Online-Gallery
500px
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    
TFP nur noch bei interessanten Projekten und/oder Bildideen. Oder mind. auf dem Niveau meiner Fotoarbeiten.
Für Newcomer: trotzdem mal fragen : ) TFP in der Regel mit Vertrag.
Von Hin- und her Zusagen/Absagen ist bitte abzusehen und ist meist kein guter oder gar kein Start.
Also bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht.

Wer ?
ab 18, interessanter Typ
Wo ?
Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, fahre ich auch schon mal etwas längere Strecken. Du weißt eine gute Location? Das kann punkten : )
Wann ?
Meistens am Wochenende.
Begleitperson ? 
Meine positiven Bewertung sprechen für sich. Aber du darfst "EINE" BP mitbringen, wenn sie sich absolut im Hintergrund hält.
Visa und Mietstudio ?
Sind gegen ein Entgelt zubuchbar.
Nach dem Shooting ?
Das Model und Ich entscheiden meistens schon vor Ort welche oder welches Foto wir nehmen.
In vielen Fällen wird es mir sogar ganz überlassen.
Bei meiner Auswahl habe ich noch keine negative Resonanz erfahren : )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                    
Ist für mich interessant zur Vollendung meiner Fotoarbeiten. Und gibt mir sehr viel zusätzlichen und künstlerischen Freiraum.
Alle hier gezeigten Werke sind bearbeitet von mir. Bei Veränderung oder Bearbeitung der Fotos, bedarf es einer
Genehmigung durch mich.

Schwerpunkte:

* Beautyretusche
* Elimination störender Elemente (Fotoveredelung)
* hand-painted colors
* Lichtraum und Farbgestaltung
* Composing / Decomposing
* Du erhälst deine Fotos ohne störenden Namen oder Logos
                    
Grundsätzlich behalte ich mir vor, nach einem TFP-Shooting selber zu entscheiden,
ob ich eine Bearbeitung vornehme oder nicht.

Keine Abgabe von RAW-Dateien, nur bei Fotografen und Bildbearbeitern hinter dessen Arbeiten ich auch stehe.
In der Regel dauert die Bearbeitung 8 - 14 Tage, manchmal sogar länger. ok manchmal auch weniger ; )
Trotzdem habt Verständnis dafür wenn es mal länger dauert.
                    
Auftragsarbeiten für Bildbearbeitungen sind willkommen ! Hierzu benötige ich Fotos im RAW oder TiFF - Format.
Bearbeitungszeit je nach Aufwand.
                    
Response Time
within 24 hours
411 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (41)

5
2
21
11
5
31
4
13
1
15
6
5
1
2
7
3
2
14
17
1
8
1
1
9
1
10
13
21
12
3
5
3
2
4
8
4
18
1
3
3
20
15
2
4
5
2
7
4
1
10
4
4
3
3
3
1
1
8
9
8
3
2

Network (37)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30