Photographer

RIC4003

Hallo,

mein Name ist Stefan Balk und bin seit vielen Jahren ambitioniert, (semi)professionell fotografierend tätig. Ab Anfag Mai habe ich ein neues Studio (ca. 75 m²) in Wangen im Allgäu mit umfangreichem Equipment.

Das Studio in Wangen kann auch von interessierten (Hobby-)Fotografen für eigene Fotoprojekte angemietet werden. Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Ich beschäftige mich in erster Linie mit Stockfotografie (Beispiele: http://de.fotolia.com/Galleries/GYwPvGGkp0VZ1Dy7FIjPPskgxCozzx46). Meine Bilder verkaufe ich seit ca. 5 Jahren über div. Mikrostock-Agenturen (z.B. fotolia). Bisher habe ich hauptsächlich Objekte (Freisteller) und Businessaufnahmen gemacht. Ich möchte nun meine fotografischen Aktivitäten im die Bereichen People, Fashion und Lifestyle ausdehnen.

Wenn ich Bilder kommerziell nutze, d.h über Mikrostock-Agenturen anbiete, dann schließe ich mit dem Model einen Vertrag und bezahle ein vorher verhandeltes Honorar. Bei Anfängern/Newcomern arbeite ich i.d.R. auf TfP. Jedoch bin ich gerne bereit, auch bei Anfängern/Newcomern einen Zuschuss zu den Fahrtkosten zu bezahlen. Die Bilder gibt's immer - zur privaten Nutzung oder für die SC in der MK. Aber bitte habt Verständnis, dass ich die Bilder nicht direkt nach dem Shooting rausgebe. Ich bearbeite diese erst mit Photoshop nach. Wer selbst mit Photoshop an den Bildern arbeiten möchte, kann auch gerne die RAW-Dateien bekommen.

Besonders interessiert bin ich an allem was mit Business- bzw. Office-Situationen zu tun hat, also die "klassischen" Stockfotos für Werbung, Marketing und websites. Ich suche deshalb Models (jung und alt) mit natürlicher Ausstrahlung, schönem Lächeln... halt alles, was in der Werbung und in Zeitschriften gefragt ist. Man könnte auch sagen: "I shoot what sells". Darüber hinaus versuche ich aber auch die Ideen meiner Models umzusetzen. Es soll halt beiden - Model und Fotograf - Spaß machen. Selbstverständlich bin ich auch für alle anderen Ideen offen. Schau'n mer mal...

Da ich mittlerweile schon die ein oder andere kurzfristige Absage erhalten habe, bitte ich darum, Job-Angebote auch nur dann anzunehmen, wenn Du wirklich Zeit hast und den vereinbarten Termin auch einhalten kannst.

Bei Interesse an einem Shooting für Stockfotos (Pay oder TfP mit Modelrelease) oder wenn ihr tolle Ideen für ein Shooting habt könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

***** HINWEIS *****

Shootings bei denen Kleidungsstücke mit Echtpelz zum Einsatz kommen sollen, lehne ich kategorisch ab.


Alle auf dieser Sedcard abgebildeten Fotos und Bilder unterliegen dem Urheberrecht von Stefan Balk. Das Kopieren, Bearbeiten, Verfremden oder die Veröffentlichung dieser Fotos/Bilder ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Fotografen und des jeweiligen Models zulässig.
*******************

Mein Equipment:
- Canon 5D Mark II
- Canon 7 D
- div. Profi-Objektive von Canon und Sigma (alle Brennweiten vorhanden)
- Blitzanlage (1 x 150 Ws, 2 x 180 Ws, 1 x 500 Ws, 3 x 500 Ws Priolite MB500 Mobil)
- div. Lichtformer (Beauty-Dish, Oktabox, div. Softboxen, Waben etc.)

Daten zum Studio:

- ca. 75 m²
- ca. 4 m Deckenhöhe
- Kaffee-/Teeküche, Toiletten und Lastenaufzug vorhanden

Das Studio befindet sich in den Räumen des

Werbehaus Wangen
Lindauer Straße 9
88239 Wangen im Allgäu
                    
Silber-Status bei fotolia
http://www.wbrv.de/artikel.php?id=1101788
                    
Nach Absprache. Stockfotos bevorzugt TFP oder Unkostenersatz bzw. kleines Honorar
                    
Mein Model-Release (Vertragsgrundlage für das Mikrostock-Shootings) findest Du hier:http://www.sbfoto.eu/Model-Release.pdf
                    
Response Time
within 24 hours
128 Measurements
Works with
Females & Males
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (40)

1
1
1
2
3
1
1
1
1
1

Network (3)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.21