Photographer

HW-Photography

Wir suchen Modelle für die Kollodium-Nassplattenfotografie (Wet Plate) auf TfP-Basis!
Herzlich Willkommen auf unserer Sedcard.

Wir sind ein fotobegeistertes Ehepaar mit viel Freude an Menschen und am Fotografieren.
Schon mehrere Jahre halten wir digital, wie auch (neuerdings wieder) analog alles fest, was uns interessant erscheint.
Auch an einigen Foto-Ausstellungen haben wir schon teilgenommen, um unsere Werke zu präsentieren und konnten bei einigen Wettbewerben schon gute Ergebnisse erzielen.

Ein neuer Bereich bei uns ist die Kollodium-Nassplattenfotografie (Wet Plate). Diese 150 Jahre alte Technik ist der Ursprung der Fotografie und noch echtes Handwerk. Die Bilder werden auf eine selbstbeschichtete Glasplatte oder eine Aluplatte gebannt. Der ganze Prozess vom Beschichten und Sensilibisieren der Platte über das Shooten bis hin zum Entwickeln kann bei uns live mitverfolgt werden! Der "Magische Moment", wo sich langsam das Bild auf der Platte zeigt, ist einzigartig und zum Schluss hält man ein absolutes Unikat in der Hand...!
Hier suchen wir noch Modelle zum Ablichten auf Tfp-Basis!

Ein weiteres Hauptspektrum ist die Personenfotografie vom normalen Portrait bis zum Akt.
Wir legen Wert auf die normale Darstellung des Models d.h. nicht mit ungewöhnlichen Posen usw.
Wir möchten ein "lebendiges" Portrait mit einer Aussage fotografieren, wo die Natürlichkeit der Person betont werden soll.
Shootings sind in unserem kleinen Heimstudio genauso möglich, wie Outdoor oder on Location.

"JEDER MENSCH IST SCHÖN...!"

Unser Vorteil ist, das wir 2 Bildkünstler mit 2 Sichtweisen (männl./weibl.) sind.
(Also: Die gleiche Arbeit, aber 2 verschiedene Ergebnisse... Gut, gell?)

NATÜRLICH SHOOTEN WIR AUF WUNSCH AUCH EINZELN !!

Wir suchen für Portrait/ Beauty/ Teilakt-Shootings Menschen, die gern vor der Kamera posen. Über die Freizügigkeit bestimmt das Model jederzeit selbst und wird von uns in keinster Weise beeinflusst!
Ebenso ist nicht fixiert, ob männlich/weiblich, dick/dünn oder hell/dunkel. Der Spaß an der Sache zählt!
Wir shooten auch gern mit Anfängern oder Interessierten, die sich schöne Bilder von sich wünschen (z.B. zur Sedcarterweiterung etc.)

Interesse? Wir freuen uns auf Deine Anfrage!


Herzliche Grüße aus Neuenkirchen
Heiko & Heike Wünsch
HW-Photography

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Bitte an die Models:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir Euch anschreiben und Interesse an einem Shooting mit Euch haben, so ist es ein Akt der Höflichkeit, eine kurze Nachricht (auch bei Nichtinteresse!) zurückzuschreiben! Wir sammeln ja vorab schon Ideen und planen das Eine oder Andere...!
     --- Eine Bewertung nach dem Shooting ist für uns selbstverständlich und wird auch erwartet! ---
                    
3. Platz
CEWE Monats - Challenge 02/2015 "Hoch hinaus & Himmelhoch"
2. Platz
CEWE Monats - Challenge 5/2014 "Tunnelblick"247. Platz (von über 44.000 eingereichten Fotos)
CEWE - Fotowettbewerb "Europe is beautyful" 201313. Platz (von 631 eingereichten Fotos)
CEWE-Fotowettbewerb "CEWE meets Hasselblad", Rubrik "Public", 2013

3. Platz Fotowettbewerb "Zu Zweit" von www.kultklecks.de

Bildveröffentlichung im "Wolfenbütteler Schaufenster" Artikel Bikerfrühstück

Fotowettbewerb und -ausstellung "Liebenburg im Winter" (inkl. 1 Bildverkauf!)

Fotoausstellung im "Dialog", Braunschweig, 2012

Teilnahme Fotoausstellung der "Blende 38" bei Schmidt-Reisen, Wolfenbüttel, 2012

Teilnahme Fotoausstellung "Blende 38" im Rathaus, Vechelde 2012 (inkl. 1 Bildverkauf)

"Weihnachtsmann-Fotoshooting" mit unserem mobilen Studio beim Weihnachtsmarkt, Denstorf 2012

RODEO AMERICA SHOW TEAM  (Rodeo - Eventfotografie)

Bandfotograf für Countryband TEXAS ROADS

Diverse Teilakt- und Portrait-Shootings
                    
=============================================================

Wir shooten in allen Bereichen (Portrait bis Akt) auf TfP-Basis!

Unsere Shootings kosten uns Geld und Aufwand, genauso wie beim Model auch...

+ 2 Fotografen. Das bedeutet: Mehr Bildauswahl und mehr Flexibilität!
+ Alle Bilder werden nach der ersten Durchsicht und Auswahl (es sind ja auch mal ein paar                   Unbrauchbare dabei... ;) ) optimiert und auf CD/DVD gebrannt.
+ Zusätzlich gibt es noch einen 13x18 Abzug dazu.
+ Bei Kollodium-Nassplattenbildern bekommt das Model eine Platte und einen Scan der anderen Bilder via eMail zugeschickt.

Daher vertreten wir die Ansicht, das die Möglichkeit, das Ganze als TfP laufen zu lassen, die fairste Lösung für beide Parteien ist. :)

Bei einer längeren Anreise des Models ist eine Fahrtkostenbeteiligung möglich

=============================================================
                    
Aufgrund einiger unschöner Erfahrungen bitten wir darum,
auch bei Nichtinteresse eine kurze Info zu geben!
Das gebietet die Höflichkeit...!!

Um Stress und Hektik zu vermeiden, bitten wir um Folgendes:
Ganz wichtig!! Bitte genug Zeit einplanen!
Leider kam es immer wieder vor, das wir eine Nachbesprechung und Bildansicht nicht in Ruhe mit dem Model durchführen konnten, weil es an deren Zeit mangelte. Bitte achte darauf, das Du auch genug Zeit nach dem Shooting einplanst, um Dir Deine Lieblingsbilder in Ruhe aussuchen zu können!
Wir mögen eine ruhige, ausgeglichene und stressfreie Atmosphäre, damit sich das Model wohlfühlt und frei nach eigenem Ermessen agieren kann...!
Ein Selbstvertändnis ist für uns, das das Model jederzeit über die Freizügigkeit selbst bestimmt und absolut zu nichts gezwungen oder "überzeugt" wird. Der Spaß hat ganz klar Priorität...!


Fotogeschenke (Tassen, Mousepads, etc.) sind auch möglich!

Ein Vertrag (TfP / Modelrelease) ist für uns selbstverständlich, um beide Seiten abzusichern. Ebenso bieten wir auf Wunsch einen zusätzlichen Bildvertrag an, der eine Veröffentlichung des Bildmaterials genau regelt.
                                                                    --- ! ! ! ---
Nach dem Shooting ist für uns eine gegenseitige Shootingbewertung selbstverständlich und wird auch erwartet. Das hilft beiden Seiten weiter...! ;-)
                    
Wir haben im Haus ein kleines Fotostudio eingerichtet, wo wir alle Bereiche von Portrait bis Akt abdecken können. Zur Verfügung stehen hierfür 2 Blitzköpfe a' 300W, sowie 3 Tageslichtlampen und umfangreiches Zubehör wie Lichtformer oder spezielle Zusatzausrüstung. Einiges an Deko oder Requisiten ist vorhanden oder kann bei Bedarf besorgt werden.

Für Westernbilder steht unsere kleine Ranch mit Ranchhaus, Goldmine und Lagerfeuerplatz zur Verfügung. Hier ist es auch größtenteils sichtgeschützt, so das hier auch erotische Bilder entstehen können. Auch andere Locations sind möglich!

[IMG]

Da wir auch analog mit Planfilm und mit der historischen Kollodium-Nassplattentechnik (Wet Plate) arbeiten, haben wir eine kleine Dunkelkammer im Keller. Hier ist ebenfalls die Möglichkeit einer ganz besonderen Location...

Unser Studio ist übrigens vollkommen mobil, d.h. wir können auch ZU DIR NACH HAUSE kommen! Mit unserem zerlegbaren Hintergrundsystem sind wir flexibel und können bei Dir zuhause Fotostudioatmosphäre zaubern! Hierfür ist ein gewisse Vorraussetzungen (Platzbedarf etc.) erforderlich. Eine individuelle Beratung erfolgt in Form eines Vorgespräches bei Dir oder bei uns.
                    
Response Time
within 24 hours
33 Measurements
Works with
Women & Men
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (23)

1
8
5
1
1
5
1
1
12
2
4
2
7
2
1
3
5
2
3
1
6

Network (3)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28