Photographer

Opal (kommentiert zurück) Shootingpause

*****Hallo, herzlich willkommen auf meiner Sedcard!*****


*****************************************************************
Ich fotografiere schon einige Jahre, von Portrait bis Dessous und bist Akt, bin da sehr flexibel, es macht mir viel Spass und die Bilder denke ich sind auch halbwegs passabel. Ich traue mich zu sagen, dass ich schon sehr viel Erfahrung habe und denke, dass man das an meinen Bildern auch sieht. Natürlich habe ich meine Vorlieben , was das Fotografieren betrifft, aber ich stelle mich jeder Location- ob Ouddoor oder Indoor, es ist alles kein Problem! Mein Hauptbereich liegt im Umsetzen schöner Momente und nicht in der Produktion von Schmuddelfotos. Möchte mit solchen gepolten Leuten auch keine Kontakt haben.
******************************************************************

Die Seite verwende ich ausschließlich für meine Arbeit und nicht um Kontakte zu
Frauen knüpfen zu können!

Ein Vertrag gehört für mich zu jedem Shooting automatisch dazu!

Begleitpersonen sind herzlich willkommen, hatte noch nie ein Problem damit!
Und wenn sich ein Modell dadurch sicherer fühlt, dann kann es sich nur positiv auf die Bilder
auswirken!

Ich arbeite ausschließlich auf Tfp Basis! Das Fotografieren ist mein schönes Hobby,
welches viel Geld für Ausrüstung und viel Zeit für Bearbeitung beansprucht!

Wenn ich ein Modell wegen einem Shooting anfrage, erwarte ich mir zwecks Höflichkeit
zumindest eine Antwort und ein Ja oder Nein!

Modelle: weiblich, ab 18 Jahren


Bitte nur bei ernstgemeinten Interesse anfragen und nicht bloss um den eingenen
Marktwert zu testen!


*******************************************************************
Freue mich über jeden Kommentar, egal ob positiv oder negativ, schließlich möchte
ich mich ja weiterentwickeln!
*******************************************************************
                    
Habe schon mehrere Shootings hinter mir- siehe Shootingbewertungen, wobei da nicht alle vorhanden sind.
                    
Arbeite ausschließlich auf Tfp- Basis!
                    
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nicht bloß um den eigenen Marktwert zu testen!

Aufnahmebereiche bis Dessous sollten möglich sein, da mein Bilderstil in die erotische Richtung geht. Daher Modellalter ab 18 Jahren.
                    
Response Time
within 24 hours
181 Measurements
Works with
Women
Spoken Languages
Homepage
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Pictures (40)

1
5
8
3
6
5
1
2
4
10
2
6
20
2
20
1
21
4
74
7
51
3
37
1
21
35
1
37
4
77
5
21
1
126
9
44
66
3
72
122
7
78
2
41
3
71
13
72
5
43
5
111
3
69
4
115
1
25
1
56
6
114
4
132
6
71
111
3
63
2

Network (11)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28