 |
Ich bin ein weitere vor sich völlig überzeuger Hobbyknipser, der meist nur mäßige Leistung abliefert
Wenn Du jetzt noch weiterliest bist Du entweder Masochist, oder hart im Nehmen :-)
Warum bin ich hier in der MK?
Die Fotografie als Hobby begleitet mich schon ein paar Jahre lang, die Modelfotografie seit ca 1,5 Jahren.
Ich empfinde die Menschenfotografie als den interessantesten Part der Fotografie, wobei ich mir den Luxus herausnehme mich hier noch nicht auf ein spezielles Themengebiet festzulegen.
Ich bin im Moment zum "Arbeiten mit Licht" in Weilheim in Oberbayern (ca. 50km südlich von münchen, mit dem Zug 40min. ohne Umsteigen ) an einem ca. 100qm großen Fotostudio beteiligt, auf das ich (fast) jederzeit zugreifen kann. Portraits, Fashionversuche, Akt, Teilakt.
(Das Studio wird übrigens auch gerne vermietet, wer interesse an einem gut ausgestatten und vor allem Großen Mietstudio in Weilheim hat, bitte melden)
Im Moment treibt es mich aber auch gerne mal raus, "on location" nennt man das so schön, oder?
Ich bin technisch recht vielseitig ausgestattet, Digital wie Analog unterwegs.
Was mich im Moment mal interessieren würde wären Fotos (Akt, Portraits, Fashon) mit ANALOGEM Mittelformat. Mich fasziniert die Platizität der Fotos, der Charme der Aufnahmen.
Im s/w-Bereich entwickle ich auch selber.
Wer also gerne mal "diese Art der Fotografie" in seiner SC haben will, feel free to contact :-)
Wer sich von meinen weiteren fotografischen Qualitäten abschrecken lassen will kann das übrigens auch hier :-) :
http://home.fotocommunity.de/nobbyx
Ach ja.
Man liest es oft hier, aber ich will es auch noch erwähnen
TFP immer gerne wenn man sich vorher über die Details des Shootings einigt
Manchmal zahl ich auch was
Manchmal kassier ich was
Spaß steht bei mir vor kommerziellem Interesse.
|
 |