Fotograf

HGF GantenbeinArts

2015 - neue termine & projekte
fotografie ist für mich das festhalten versunkener erinnerungen, gelebter träume und sehnsüchte.

meine kamera ist der spiegel für meine models, sich so zu sehen wie sie sind oder wie sie sein möchten, und sei es nur für ein paar stunden.

gern setze ich deine ideen um, lass dich aber auch an meinen teilhaben und suche immer auch neue gesichter für meine kleinen geschichten.

fotografieren ist für mich ein ausgleich zu einem stressigen job, darum sind shootings mit mir entspannend, spaß steht im mittelpunkt ohne dabei aus den augen zu verlieren, gute fotos zu machen und immer dazu zu lernen.

shootings vorzugsweise wochentags nachmittags im bereich rheinland-pfalz / luxmeburg / saarland, gern - aber nicht nur - in den bereichen alternative / goth / punk / trash / fetisch

like me on facebook

hgfolkerts@yahoo.de


 
                    
referenzen in der fotografie: meine arbeiten auf deviantart.com und die ca. 3 dutzend shootings seit 2007.

meine andere muse: sprache, das spiel mit ihr. mag den umgang mit menschen, ihr facetten entdecken, sie beobachten und entdecken. mag mystik, geschichte, dunkle welten.
                    
meine zeit und aufwände gegen deine, also in der regel tfp / tfcd. je nach aufnahmebereich zahle ich auch honorare, je nach aufwand nehme ich auch welches. shooting mit vertrag (gern vorab) und gern mit begleitperson.
                    
ich komme aus der analogen fotografie, bildbearbeitung setze ich daher nur sparsam ein - wer mag kann aber die arbeiten auch an ps-künstler weitergeben.
                    
~~hi hab gerade durch zufall dein profil entdeckt. du würdest gut in einige meiner outdoor projekte passen. guck doch, wenn du zeit und lust hast, mal auf mein SC. unter "projects" stehen themen und auch freie termine. es würde mich freuen, wenn wir mal zusammenarbeiten würden. kleine auswahl an themen:
* homeshootings
* treppenhaus
* your body - my slide screen (diaprojektion auf körper)
* schilf, ufer, wiesen
* dachshooting
* waldfeen (das cosplaythema ist im kasten, aber es gibt variationen)
* burgruinen und verließe (goth, punk, mittelalter, fetisch)
* retro 1900 - arbeiter, hausmädchen, mägde
* office shooting
* waschsalon
* moorstege
* stadtspaziergänge
* boy & girl
* trash
* fetisch

u.v.a.m. in allen aufnahmebereiche

gern auch eure ideen.

neue termine:

15.07. Tiny-Tina
16.07. Jaz Noire
08.07. Florian (nicht MK)
20.07. Arachne
21.07. Rebecca Samotny
23.07. Melanie (nicht MK)
31.07. LuMe2611
05.08. Zacharay
13.08. Janina N. (nicht MK)

freie termine juli/august:


09.07
27.07.
03.08.
17.08.
17.-23.08.
29./30.08.


termine ansonsten am besten mo/mi/do in den PLZ bereichen 54, 55, 56, 66 oder zu letzebuerg
                    
Reaktionszeit
innerhalb 24 Stunden
791 Messungen
Arbeitet mit
Frauen & Männern
Gesprochene Sprachen
Homepage
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Akt
  • Hochzeiten
  • Fernsehen
  • Tanz
  • Promotion
  • Ja
  • Nein
  • Fashion
  • Bademode
  • Teilakt
  • Fetisch
  • Bodypainting
  • Theater
  • Laufsteg
  • Vielleicht

Bilder (74)

1
9
1
3
4
1
3
1
3
3
4
1
3
3
1
6
1
1
1
6
3
4
4
1
3
1
4
3
1
4
4
9
14
3
8
1
2
1
1
2
4
1
11
3
21
9
1
13
7
1
1
16
9
4
10
7
6
7
1
14
3
1
5
1
5
1
6
5
2
4
3
1
2
5
1
7
3
4
3
1
2
14
2
5
2
2

Eingetragen als Bildteilnehmer

1 Kommentare · 7

4 Kommentare · 30

13

5

1 Kommentare · 10

6

5

15

18

11

7

1 Kommentare · 10

3

2 Kommentare · 29

12

3 Kommentare · 25

3

3

Netzwerk (20)

Das Urheberrecht aller Grafiken, Bilder, Texte und Scripte liegt bei model-kartei.de oder den jeweiligen Sedcarderstellern. Die weitere Verwendung oder Verbreitung ist untersagt.
2000 - 2015 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30