Photographer

Jens Schmidt

Ich lese sedcard-Texte, du auch?
Nach kurzer Pause bin ich hier wieder aktiv.
Ein Neuling bin ich nicht, denn die Fotografie begleitet mich schon seid dem ich 10 Jahre alt bin.
Leute zu fotografieren ist meine Passion.
TfP-Shooting mach ich nur noch selten. Überzeugt mich ....

Akt- und Teilaktaufnahmen auf TfP-Basis mach ich nur "Vielleicht", wenn mich deine SC überzeugt und ich Vertrauen zum Model haben. Du solltest kein Problem mit einer Begleitperson haben. Meist wird diese eine Praktikantin sein.

Gegen deine Begleitperson habe ich nichts. Dieser muss aber klar sein, dass sie bei mir ganz schnell als Statist mißbraucht wird. Auch übertrage ich diesen gern tragende Aufgaben.

Für die seltenen Payshootings suche ich mir die Models selbst. Es versteht sich, dass bei Pay-Shootings (Ich bezahle das Model) alle Rechte uneingeschränkt an mich übertragen werden.

Was mir hier nicht so gefällt:
- unzählige schleimige Kommentare und "Likes" unter den Selfies, Handy- und Duckface-Fotos bei neu angemeldeten Models. Vor allem dann, wenn zu erkennen ist, dass sie sich auch nackisch machen.
- Newcomer - Models, die denken Models zu sein, weil sie gleich beim ersten Profi-Fototermin, mit sehr viel Aufwand, super vom sehr guten Fotografen, ins rechte Licht gerückt wurden. Und die dann auch nicht vergessen haben, mit ihrer Neuanmeldung hier ihr Preise mit an zu geben.
- dass es hier leider zu vielen um finazielle Interessen geht.

Was mir gefällt, kann auch schon mal abhängig von meiner Stimmung sein.

Aber nicht des zu trotz, bin ich für einen guten Fototermin zu haben, wo das gemeinsame Interesse am kreativen Fotografieren im Fordergrund steht. Ich danke all den vielen Models und Fotografen, mit denen ich das bis hier her durchsetzen konnte.

Da ich auf Anfragen bei Models nach einem gemeinsamen Fototermin (auf TfP) kaum Zusagen bekomme. Werde ich hier nur noch selten Models anschreiben.


Facebook:
https://www.facebook.com/Fotostudio-Jens-Schmidt-Gera-137460656350130/
                    
Nur noch selten TfP - aber Fragen und überzeugen könnt ihr mich.
Warum sollte ich etwas um sonst machen?
Fotos zum Aufbau der Model-SC pauschal 50,- € in meinem eigenem Studio inkl. 5 bearbeitete Bilder
Für Payshootings suche ich mir die Models selbst (Pay = alle Bildrechte gehen uneingeschränkt an mich!)
                    
Response Time
within 24 hours
5,133 Measurements
Works with
Women & Men
Trade Certificate/Free Lance
Jens Schmidt work with commercial license or freelance.
Spoken Languages
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Weddings
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Maybe

Galleries (2)

1 year ago
17 Pictures

Pictures (28)

1
19
6
3
17
1
9
14
1
19
3
28
18
18
27
2
23
2
29
4
21
4
42
4
49
5
37
6
59
9
83
7
93

Network (18)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2016 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.28