 |
Hallo,
ich heiße Lutz, geboren in Berlin, lebe und arbeite ich immer noch im Herzen der Hauptstadt.
Ich sehe es eher als Privileg an, mit der Fotografie nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten zu müssen. Das gibt mir, als ambitioniertem Amateur, die Freiheit, (nur) das zu machen, was ich gerne machen möchte; was mir persönlich Spaß verspricht. Denn für mich steht dieser Spaß an der Fotografie, als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit im Vordergrund. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass ich für die Fotografie längst nicht soviel Zeit aufbringen kann, wie ich es gern möchte.
Seit 2008 beschäftige ich mich nun auch mit der People-Fotografie. Nachdem ich seitdem bereits einige Erfahrungen in der Portrait- und Beauty-Fotografie sammeln konnte, möchte ich mich in der nächsten Zeit auch anderen Bereichen, wie z.B. Teilakt und Akt, zuwenden. Ich würde auch sehr gerne Fotos mit künstlerischen Themen machen. Hierbei denke ich besonders an die Bereiche Musik, Musiker, Tanz, Tänzer/innen, und auch an akrobatische Elemente.
Ich probiere gerne vieles aus, und bin daher auch stets offen für deine Ideen. Ich mag vorwiegend Fotos von natürlicher Ästhetik. Ich suche deshalb bevorzugt Models mit einer (für meinen Geschmack) intensiven, natürlichen und positiven Ausstrahlung, die ebenfalls Spaß daran haben, gemeinsam mit mir zu experimentieren und dabei schöne und stimmungsvolle Bilder entstehen zu lassen.
Ich fotografiere auf TfP/TfCD-Basis. Verträge mit nichtkommerziellen Verwertungsrechten sind selbstverständlich. Sehr gerne vereinbare ich mit Dir ein persönliches Vorgespräch, damit wir unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen gemeinsam besprechen und vorbereiten können.
Bis bald!?!?!
Nicht-MK-Mitglieder, die mit mir in Kontakt treten möchten, können dies gern über die nachfolgende Mail-Adresse: photolab61@yahoo.de
Ehrliche, und auch konstruktiv-kritische Kommentare zu meinen Bildern sind mir immer willkommen. Und auch ich kommentiere Bilder - wenn ich meine, zu einem Bild tatsächlich etwas schreiben zu wollen. Ich kommentiere aber nicht automatisch zurück. |
 |