Model

Model Neonaptra0403 *http://neonaptra.jimdo.com/*

WILLKOMMEN AUF MEINER SEITE!
(http://neonaptra040382.jimdo.com/model-neonaptra/)[img]http://neonaptra.jimdo.com/[/img]
(http://neonaptra.jimdo.com/)


Hallo ;)

Mein Name ist Martina. Als Modelkünstlername habe ich den schönen Namen Neonaptra gewählt.
Ich besitze sowohl die österreichische als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, bin also zur Hälfte a girl from USA.
Während meiner Zeit in den Staaten habe ich als Studioleiterin eines Bodyshapestudios gearbeitet. Auch konnte ich dort wichtige Model Erfahrungen bei shootings mit dem Profi Fotograf der Zeitschrift Cosmopolitan am Strand von St.Monica CA sammeln.


Ich arbeite bereits seit einigen Jahren als Model für verschiedenste Veranstaltungen und Agenturen. Wobei eines kann ich mit Fug und Recht behaupten, es ist das beste was mir je passiert ist.
Diese Tätigkeit hat mich zu tollen Orten und interessanten Menschen gebracht und in meiner Kreativität gefördert.


Ich habe Spaß beim shooten, bin posingsicher und Ideenreich. Jeder der mit mir schon mal geshootet hat kann dies bestimmt bestätigen ;)
Kurz gesagt; Wir werden es beim shooten nicht langweilig haben ;)



Ich freu mich natürlich auch über Anfragen aus dem Ausland und plane immer wieder gerne Shootingtours!
Anfahrt und Unterkunft müssen vom Fotograf übernommen werden.



Ich werde durch die Modelagentur Gala Models vertreten: Anfragen auch gerne unterGala shows & models
Marchini - Walser OG
Museumstr. 16 / IV
A-6020 Innsbruck  
Tel.: +43 (0) 512 / 29 41 23
Fax: +43 (0) 512 / 29 44 00
E- Mail: [email]info@gala-models.at[/email]

Danke, ich freu mich schon auf eure Anfragen!

Kontakt:
email: neonaptra@gmail.com

http://neonaptra.jimdo.com

Über mich:
Ich liebe und lebe nach meinen eigenen Regeln und es ist für mich unwichtig was Menschen beruflich oder materiell geschaffen haben. Mir ist wichtig, was die Person aus dem Charakter, dem Sein und der Ausstrahlung gemacht hat.
Auf die Liebe muss man sich einlassen, sich öffnen, auch mit der Gefahr wieder verletzt oder enttäuscht zu werden. Man muss in die Seele des Menschen eintauchen und die Schattenseiten, Tiefen und auch die Fehler des anderen kennen lernen, lieben lernen- die diese Person dann zu etwas Einzigartigem, zu was Besonderem macht, zu dem Menschen- den kein anderer mehr ersetzen kann.
Viele Menschen glauben nur noch an Lebensabschnittspartner, da sie sich - aus einer alten Verletzung heraus- gar nicht mehr tiefer auf jemanden einlassen und wenn der kleinste Konflikt kommt - alles aufgeben!
Partner sind die Spiegel der Seele, sie zeigen einem auf was man sich selber im Leben nicht gibt und je mehr man mit sich im reinen ist- desto eher kann man in der Liebe glücklich werden! Niemand kann einen glücklich machen, wenn man es selber nicht ist! Man kann auch niemanden anderen lieben, wenn man sich selber nicht liebt! Bevor man jemanden anderen die Schuld gibt, sollte man an sich selber arbeiten.
Jede Begegnung hat seinen Sinn und bringt einen weiter. Oft können schlechte Erfahrungen am Ende für genau das Richtige gut sein! Im Leben ist nicht immer alles so wie es scheint!

Mir tun die Menschen leid, die sich für die Liebe und das Leben verschließen und nur noch im Tag hinein leben...sie versäumen etwas sehr wertvolles.
Man kann nur gemeinsam wachsen und durch den anderen lernen...

Ich bin romantisch, lebensfroh und ein Energiebündel- ich bin wie ich bin und es ist mir egal was andere über mich denken!Es sind meine Erfahrungen im Leben und wenn jemand über mich urteilen will - soll er zuerst meine Schuhe anziehen, meinen Weg gehen, meine Freuden und meine Schmerzen fühlen- dann kann derjenige über mich urteilen!

Ich sehe das Leben als Lernprozess und als ein Geschenk!

Was mache ich sonst:
Ich bin ein sehr offenherziger Mensch der sehr positiv eingestellt ist und auf charmante Weise sagt was sie sich denkt.
Ich bin zwar manchmal etwas spontan und sprunghaft, aber halte immer meine Termine und lege auch sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Direktheit. Ich hasse unbegründete Absagen oder kurzfristige Ausreden.
Hauptberuflich bin ich Aerobic und Fitnesstrainerin und helfe Leuten beim abnehmen oder Muskelaufbau.




***********************************************************************
Englisch:
If you are interested to work with me do not hesitate and contact me. I think we will make an agreement for both side satisfaction.
email: neonaptra@gmail.com


***************************************************************





Meine Lieblingsgedichte:
()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
...wer in seinem Leben nicht geliebt hat, der hat nicht gelebt!

....wenn du etwas liebst lass es los, wenn es wieder kommt ist es dein, wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen!

Mein Gedicht:
dich zu lieben
ohne angst
bei dir zu sein
ohne mich zu übersehen
dich zu fühlen
ohne mich zu verlieren
dich zu tragen
ohne last
dir vertrauen
ohne risiko
mich öffnen
ohne verletzt zu werden
loslassen
ohne zu fallen
(by tini)

************************************************
                    
Lange blonde Haare und Fitnessmodel



((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »*¯*«,_))
                    
****************************************
Erfahrungen:
*Ferrigatto& Klotz Modelcasting im Endfinale
*Dessous Modenschau Kaja am Laufsteg
*Modelagentur Starlight
*Miss Wahlen
*Kronenzeitung Titelbild
*Bezirksblatt Titelbild
*Bezirksblattmodel für kleine Berichte
*Almdudler Werbung
*Starface Modenschau
*Fotoshootingerfahrungen outdoor und indoor siehe MK Netzwerk
*Fotoshooting mit Sean Aston Usa Los Angeles
http://www.seanaston.com/

***Schöne Tirolerin im März 2011***
http://www.krone.at/Tirol/Martina_ist_die_Schoene_Tirolerin_im_Maerz-Fesche_Maedels-Abstimmung-3215
******************************************
***Closer to Life Gewinnerin***
http://www.closer-to-life.com/winners/winner-blascik/
******************************************
2012 März- Shootingtour Wien
2012 März- April Shootingtour Berlin&Hamburg
2012 Modelagentur Innsbruck- Melanie K.
2012 Modelagentur maxmodel.de
2013 Modelagentur Innsbruck- Melanie K.


COPYRIGHT:
Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Rechte an den hier veröffentlichten Bildern liegen ausschließlich bei mir und den entsprechenden Fotografen.Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

*******************************************************

Wo findet ihr mich noch:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.120323998049708.28999.117142531701188&saved#!/pages/Model-Neonaptra/117142531701188
http://www.modelome.com/de/profile/28265/martina-ma
*******************************************************

Einfach mal anfragen, antworte so schnell wie möglich zurück!!

*******************************************************
Kein freizügiger Akt! Und bitte keine pornographischen Anfragen!!!
*******************************************************
                    
*Tfp mit Visa und auswahl der Bilder, Vertrag wegen den Bilderrechten und Bildbearbeitung;
Cd der Rohdaten muss beim Shooting mitgegeben werden;
*Pay - nach Vereinbarung- in der Regel zwischen 50-100 € pro Stunde
*Tagesgage: 300€
*Vereinbarung und Anfrage!

*Pay im Ausland:
Bei Shootings über 50KM Entfernung:
Ich sende dem Fotografen/Agentur den Vertrag per Mail und möchte ihn "vor dem Shooting" unterschrieben zurück gesendet bekommen.
50% Vorüberweisung auf mein Konto.Kontonummer steht im Vertrag!
Zumindest müssen Fahrtkosten und Verpflegung vorab gedeckt sein, davor fahre ich nirgends hin!
Unterkunft, Verpflegung und Fahrtkosten übernimmt der Fotograf so fern nichts anderes vereinbart worden ist.
                    
Ideen: Barock, ausgefallene Schminke und Styling, Märchenhaft mit cooler Bearbeitung, Mystisch- eventl. Friedhof mit schwarzen Flügeln;

Was kann ich sonst noch über mich erzählen?
Ich bin von Beruf Fitness und Aerobictrainerin, Yoga und Pilates Lehrerin und tanze in meiner Freizeit ballett und salsa. Ich tanze schon seit meiner Kindheit und habe in verschiedenen Theatern auf den Bühne gestanden. Ich liebe die Bühne, tanze und -schauspiele für mein leben gern. Ich wäre auch zu Fitness oder Tanz Shootings bereit! Ich bin sehr gelenkig und kann bei Fotoaufnahmen aufgrund meines Berufes gute Posen machen ;)

(_,»*¯*« »*¯*«,_))********************** ((_,»*¯*« »*¯*«,_)

Was ich mitbringen kann:
*Ballettschuhe
*Overknees
*High Heels
*Flügel
*Dessous
*Kleider







 
                    
Response Time
within 24 hours
513 Measurements
Trade Certificate/Free Lance
Model Neonaptra0403 *http://neonaptra.jimdo.com/* work with commercial license or freelance.
Agency
Gala Models Innsbruck
Spoken Languages
Homepage
Sedcard Information
  • Age
    32
  • Height
    5' 6"
  • Weight
    118 lbs
  • Body Size
    22" - 16" - 22"
  • Bra
    34 B
  • Size
    6 (S)
  • Hair
    Blonde, Very Long
  • Eyecolor
    Green
  • Shoe Size
    8
  • Appearance
    European
  • Skin Color
    Light
  • Tattoos
    None
  • Piercings
    None
Shooting categories
  • Portrait
  • Lifestyle
  • Lingerie
  • Nude
  • Bodypainting
  • Theater
  • Cat Walk
  • Yes
  • No
  • Fashion
  • Swimwear
  • Topless
  • Fetish
  • Television
  • Dance
  • Promotion
  • Maybe

Pictures (35)

3
19
7
24
5
11
3
18
4
15
2
8
5
24
1
15
1
33
1
7
1
9
1
7
3
18
2
21
3
6
1
10
20
19
12
5
6
5
8
9
9
6
21
19
14
12
4
4
1
8
8
10
8
59
2
26
1
9
1
5
7
26
3
44
3
8

Network (20)

The copyright of any and all illustrations, pictures, texts and scripts is held by either model-kartei.de or the respective creators/owners of the sed cards. Further use and propagation is prohibited
2000 - 2014 model-kartei.de · proudly served by 80.86.187.30