 |
Nur verklickt? Bitte verlasse die Seite in weniger als 7 Sekunden, ansonsten stehen meine Anwälte in den Startlöchern und brennen auf aussichtslose Prozesse :-)
Mit Absicht hier? Sweet...
Cheers und danke für Deinen Besuch!
Ich bin Johann (28), üblicherweise Bankkaufmann und Handballer beim HSV Handball
Ich lege übergewichtig Wert auf eine offene und unkomplizierte Stimmung am Set. Selber bin ich äußerst kommunikativ, perfektionistisch, fröhlich und geduldig, packe mit an und beschwere mich nicht über Uhrzeiten, kaltes oder warmes Wetter, weite Wege, Zuschauer der Öffentlichkeit, Tiere, unbequeme Posen oder fehlende Verpflegung. Der perfekte Schuss kommt dann, wenn alles passt und ich bin bereit, alles dafür zu tun.
- Ich bin mobil und offen für andere Locations...
(ich fahre auch weite Wege, ich komme auch ins Ausland für DAS Projekt. Habe ich Interesse, melde ich mich. Melde ich mich nicht, habe ich vielleicht das Projekt nicht gesehen, also sprecht mich bitte an!) --> Ich bin FÜR offene Kommunikation bzgl. Fahrtkosten und GEGEN "wir schauen mal und sprechen am besten nicht drüber". Von Fahrtkosten spreche ich dann, wenn mein Monatsgehalt nur für die Geldmaschinen von ARAL und SHELL draufgeht. Keiner wird arm, aber wir sollten alle vernünfitg miteinander umgehen.
- Habt ihr DAS Projekt oder DIE Idee, liebe ich TFP / TFCD.
- WICHTIG: ein unkompliziertes und freundschaftliches Miteinander. Ist im Grunde ganz einfach
- Um Aktprojekte / Bodyparts habe ich mich noch nicht gekümmert. Und auf Schönheits-OP's habe ich (noch) keine Lust. Überzeugt mich einfach!
- Gewerbeschein vorhanden
- Ich bin mit keiner VISA zusammen, verheiratet oder geschieden. Bis jetzt fand ich die Zusammenarbeit mit selbigen immer sehr spannend, kann aber [noch] nicht damit dienen, jemanden aus dem Ärmel zu schütteln
- Terminlich scheine ich in einem klassischen Alltag unflexibel - was nicht unbedingt wahr ist: Vereinbaren wir einen Termin, bin ich zu 100% da, umso früher wir einen vereinbaren, desto mehr kann ich mich auf Terminwünsche einstellen. Begründete Absagen akzeptiere ich natürlich, außer: Ich muss auf das (geschiedene) Vogelpärchen von meiner Tante aufpassen.
Ich habe viele gute Erfahrungen hier machen dürfen und freue mich daher auf neue Menschen, spannende Projekte und auf DAS Foto...:-)
Merci
Johann
________________________________________________
___________________________________________
_____________________________________
...................................e-mail to. jdstarck@gmx.de...............................
Anstupsen, auslachen, auf fürchterlichen Fotos markieren?:
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1423638405 |
 |