 |
Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard.
Es würde mich freuen, wenn du ein wenig verweilst.
„Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben.“
Henri Cartier-Bresson
Werke in Rahmen sehen vielleicht hübsch aus, für ein Model ist es in einem solchen allerdings unbequem.
Daher lege ich mich nicht auf ein Aufnahmegebiet fest.
> Fashion / Beauty / Alternative / Craziness / Fairytale / Bizarre / Fetisch <
Was erwartet euch, wenn ihr mit mir arbeitet?
Ein aufgeschlossenes, flexibles, intelligentes Model, das sich gerne gewissenhaft auf ein Shooting vorbereitet. Das bedeutet: Wenn ich zu einem Termin erscheine, habe ich mich umfassend auf diesen vorbereitet und gemeinhin schon ein oder mehrere Outfits inklusive Haarstyling (gegebenenfalls mit Perücke oder Haarteil) durchkonzipiert. Ergo reise ich ungern mit meinem ganzen Kleiderschrank.
Ich bin gerne meine eigene Stylisten und Visagistin und bilde mich auf zweiterem Gebiet im Selbstversuch ständig weiter.
Des weiteren: Porzellanhaut, überschulterlanges hellblondes Haar, ein vom Haaransatz bis zu den Zehen hingebungsvoll gepflegter Körper.
Querdenkerin.
Was erwarte ich von euch?
In erster Linie, dass eure Arbeiten sich auf einem fortgeschrittenen Niveau bewegen und, dass ihr euch genauso über ein Shooting Gedanken macht, wie ich es tue. Nett dürft ihr natürlich auch sein. :)
Ihr würdet gerne mit mir shooten, wisst aber noch nicht so richtig, was?
~ einmal „en vogue“ sein, mit markanten Fashionaufnahmen
~ Pin me up! Retro-Männerträume!
~ Poesie auf meiner Haut – heraufbeschworen von einem Overheadprojektor o.ä.
~ Human Sculptures à la Erwin Wurm
~ ein Eindruck des Morgenzaubers, direkt nach dem Aufstehen
~ Zauber des menschlichen Miteinanders – Girl/Girl, Girl/Boy?
~ von der Muse geküsst … mit Instrumenten, wie Klavier, Violine oder Cello
~ eine vergessene Reisende an einsamen Gleisen
Mein Kopf ist voller Szenarien, die gebannt werden wollen.
Lass uns zusammen schreien!
|
 |
|
|