 |
-- AB DEM 01.04.2012 BIN ICH FÜR MINDESTENS FÜNF MONATE IN MÜNCHEN! --
Wer in diesem Zeitraum gerne Bildideen mit mir verwirklichen möchte, möge sich bitte melden :).
Hallo!
Vorerst ein paar Angaben zu meiner Person: Ich komme mit meinen 20 Jahren aus dem Sauerland und studiere Elektro- und Informationstechnik - vorerst in Dortmund. (wenn es denn jemandem wichtig sein sollte, was ich mache)
Aber nun zu den interessanteren Dingen.
Zunächst bin ich auf der Suche nach (guten) Fotografen, die mit mir Bildideen umsetzen möchten und mit denen ich vielleicht sogar länger arbeiten kann. Schön wäre es, wenn die Shootings im Sauerland statt fänden und/oder die Fahrtkosten übernommen würden, wobei ich auch weitere Strecken auf mich nähme, wenn es sich lohnen sollte.
Natürlich habe ich nichts gegen eine kleine Entlohnung, doch zumeist sind mir die entstehenden und hoffentlich fesselnden Bilder wichtiger. Trotzdem möchte ich bald als Studentin mir ein kleines Taschengeld mit dem Modeln verdienen, was TfP für's Erste nicht ausschließt.
Ob ich jetzt nun "wandelbar", "posingsicher" und was weiß ich, was für Adjektive mir hier noch einfallen, bin, lässt sich am Ehesten erkennen, wenn man mit mir zusammen gearbeitet hat.
Ich halte mich bei solchen Aussagen über die eigene Person sehr zurück. Es ist zumindest besser, der Fotograf wird beim Shooting überrascht, als dass sich diese Person an den Kopf packt und denkt: "Wie lange muss ich noch?".
Falls noch Fragen offen geblieben sind: ich antworte gerne.
Natascha
(bei Shootings, zumindest beim ersten Treffen, nehme ich eine Begleitperson mit, komme, was da wolle. Je nachdem, wer mitkommt, kann diese auch vor die Kamera gezogen werden ;). Z.B. Lotosblüte in meinem Netzwerk)
|
 |